Suche dciman32.dll für Vista 64 SP2

johnieboy

Urgestein
Hallo Leute,

nachdem meine Systemfestplatte die grandiose Idee hatte ein paar sich ein Sektoren zu schrotten musste ich ein chkdsk ausführen. :motz:

Das lief so weit ganz gut, jedoch wurde dabei die wichtige dciman32.dll gelöscht. Ohne diese dll laufen eine ganze Reihe von Programmen nicht, u. a. Fraps.

Hab bereits die dll file von www.dll-files.com versucht, jedoch funzt die nicht.

Könnte jemand der Vista 64 SP2 hat die Datei bei Rapidshare o. ä. hochladen oder mir per email schicken? (Bitte in diesem Fall per PN melden:))
Die Datei hat nur ~5 KB, wäre also kein Problem.

Die Datei ist unter \Windows\system32\ zu finden.

Schon mal danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die auf www.dll-files-com ist entpackt ca 8 kByte gross. Meine (Vista 32 SP2) ist knapp 10 kByte gross. Deshalb wird das ganze wohl nicht funktionieren. Kennst du niemanden im Bekanntenkreis, der Vista mit SP2 hat?

Schande über mein Haupt -.-
Hab nur den Titel gelsen und kopiert *schäm*

Hallo, danke für eure Antworten und sry das ich erst jetzt wieder schreibe, hatte schlicht bis jetzt keine Zeit.

@matthschu: Nö, diese ganzen Steinzeit Neandertaler :shot: die ich kenne hängen noch mit XP rum und werden erst mit Win 7 wechseln, bin der einzige mit Vista :fresse:

@dhjgv: Danke für deine Datei, leider funktioniert auch die nicht. :( Hab nach wie vor die selben Fehler wenn ich von der Datei abhängige Programme wie z. B. Fraps öffne.

Scheinbar hängt die Datei von noch mehr Faktoren ab als vom Betriebssystem, wies matthschu schon vermutet hat.

Ich habe Vista 64 Home Premium SP2, wäre prima wenn jemand der genau dieses OS hat seine .dll einstellen könnte, evtl. funktioniert es ja dann.

Ansonsten komme wohl nicht um die Neuinstallation des OS rum, was ich eig. vermeiden wollte. :wall:

dciman32.dll

Bitteschön ist von nem Vista x64 Home Premium SP2 [Build: 6002]

Vielleicht klappts ja mit der :d

Hallo l0n, danke für das file.

Leider klappts auch mit der nicht, selber Fehler wie mit der Ultimate dll von dhjgv :(

Hat mir wohl mehr zerschossen als ich dachte, werd die Tage mal Vista neu aufsetzten müssen.

Dennoch danke an euch alle für eure Hilfe :hail: ein versuch wars Wert.

Gruß johnie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh