suche defekte Grafikkarte Asus a8j

Fujitsu

Neuling
Hallo,
ich suche schon seit einiger Zeit nach einer defekten Grafikkarte für mein Asus a8j. Bin bei meiner beim Ausbau versehentlich mit dem Schraubenzieher ausgerutscht und habe ein paar Widerstände mitgenommen. Ich bräuchte die Grafikkarte also nur zum Ausschlachten.

Mfg
Fujitsu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mxn, pci-e ?

Was hast Du für eine Karte. Bin zu faul nachzuschauen, habe aber verschiedene hier, auch defekte.

GeForce Go 7700 ?

Hast Du zwei superfeine Lötstationen ? Wirst Du BRAUCHEN !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja ist eine geforce 7700go. Wäre echt super, wenn du noch eine liegen hättest. Das Löten müsste ich hinbekommen. Habe schon mal zwei Widerstände von einer mobilen Grafikkarte runtergerissen, als ich sie in eine antistatische Tüte abgepackt habe. Diese habe ich auch erfolgreich wieder angelötet.

Mfg
Fujitsu

Hallo,
habe leider immer noch keine Grafikkarte für mein Asus a8j.
Hat denn wirklich niemand noch ein defektes Asus a8j rumliegen? Oder kennt ihr vielleicht jemanden , der noch eins haben könnte?

Mfg
Fujitsu

Wieso misst du die Bauteile nicht aus und bestellst sie zB bei RS? Hab das bei meiner 8800GTX mit einem Mosfet auch gemacht und das hat tadellos funktioniert.

weil ich die Teile nicht mehr gefunden habe. Neben meinen Löttisch steht eine Fräse und der ganze Boden war voll späne :(
Jetzt weiß ich nicht mehr, was für Teile das sind.

Mfg
Fujitsu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh