Suche Delid / Köpfen Service in Bochum und nahe Umgebung (i7-4790k)

S

Surfer74

Guest
Moin

Ich suche jemanden in Bochum und nahe Umgebung, welcher einen Delid Service für meinen i7-4790k durchführen kann mit allem drum und dran inkl. Flüssigmetall. Ich würde 30€ zahlen. Einen Online Service möchte ich nicht nutzen, da ich dann eine Woche ohne PC rumstehen würde, da Ersatz CPU nicht vorhanden.

Am besten per PM melden :)

Gruß und Danke,

Surfer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder kennt jemand einen PC Store in Bochum plus Nachbarstädte, welcher CPUs köpft?

Leider komme ich nicht aus der Gegend. Könnte dir nur hier Online helfen.

Habe alles da. Delid die tool usw.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Da klinke ich mich mal ein. Plane den Kauf eines i7-4790K und dann auch köpfen. Ich würde mir das zwar auch selber zutrauen, habe aber den Kram nicht und fühle mich bei jemandem mit Erfahrung auch sicherer. Wohne in Bad Bentheim, komme aber aus Bochum. Wo genau im Emsland wohnst Du denn?

Da klinke ich mich mal ein. Plane den Kauf eines i7-4790K und dann auch köpfen. Ich würde mir das zwar auch selber zutrauen, habe aber den Kram nicht und fühle mich bei jemandem mit Erfahrung auch sicherer. Wohne in Bad Bentheim, komme aber aus Bochum. Wo genau im Emsland wohnst Du denn?
Meinst du mich?

Wenn ja Plz 268xx bereich.

Mfg

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

vielleicht solltet ihr erstmal die story von dragon_amd und laserbob lesen bevor ihr ihm eine cpu anvertraut.

Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht solltet ihr erstmal die story von dragon_amd und laserbod lesen bevor ihr ihm eine cpu anvertraut.

Forum de Luxx
Da geht es nicht um Köpfen du Troll!!!

Und wenn du mich weiter Stalkst dann komme ich mal in Oldenburg vorbei.

Edit: Zudem hab ich alles abgegeben zu meinem Anwalt.

Da du und die Anderen garnicht die Wahre Geschichte kennen solltet ihr euch raus halten.

Zuletzt bearbeitet:
Manche wissen nicht wann Schluss ist.

Und in meiner Sache, warum bemühe ich mich mit Anwalt etc wenn ich nicht im Recht bin.

Tja einige Sehen nur die eine Seite nicht die Andere.

ziehen solche threads die leute mit bösen absichten an? der nächste im bunde der dreck am stecken hat.

Forum de Luxx
Wer schreibt hier im Forum denn ständig Müll weil er mit seinem Leben nicht klar kommt.

Du natürlich.

Und nochmal mein Bruder hat einige Tests schon erfolgreich gemeistert mit alter Grafikkarte.

Also Quatsch nicht immer so ein Scheiß hier.

Die beiden Threads sind dennoch interessant (und auch irgendwie unterhaltsam :popcorn:) und ich würde nach der Lektüre dieser (insbesondere Deiner Antworten) Dir, Dragon AMD, meine CPU so erst mal nicht anvertrauen.

jm2c

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Threads sind dennoch interessant (und auch irgendwie unterhaltsam :popcorn:) und ich würde nach der Lektüre dieser (insbesondere Deiner Antworten) Dir, Dragon AMD, meine CPU so erst mal nicht anvertrauen.

jm2c
Das ist ja kein Problem für mich. Das ist deine Meinung die darfst du auch haben.

Nur was da gewesen ist und was noch kommt beeinflusst nicht das was ich mit anderen Leuten haben.

Da ging es ja um einen Kauf und nicht um eine Cpu die ich Köpfen sollte.

Deine Meinung respektiere ich.

Was ist denn hier passiert?¿?

Bitte nur noch antworten, wenn wirklich ontopic, danke :)

Kannst du nicht evtl. bei Caseking nachfragen ob die das mit deiner CPU machen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh