suche den besten cpu kühler...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agnes

Semiprofi
hallo

ich hab hier den überblick verkoren. ich brauche den besten cpu kühler für mein fx60@3,3^^

bitte nicht spamen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde brennend mal ein FX60 interessieren, hast ein Foto davon? ;)

Kauf die ne Mach II GT oder ne VapoChill LS oder so etwas in der Nähe. Am besten noch flüssig Stickstoff..

ich brauche nur ein wakü kühler.
ich finde es nett dashier weiterhin gespamt wird. und auch noch von einem admin. arm sowas

muss ich euch rechenschaft abgeben wie meine cpu läuft?

lol 3,3 GHZ @wie viel Vcore ?

Habe hier einen Heatkiller rev 2.5 939 <- Soll ja angeblich der Beste kühler für Sockel 939 sein .. Könnte dir den Verkaufen

hast du mal ein link von dem kühler?
1,6 v

ich finde es nett dashier weiterhin gespamt wird. und auch noch von einem admin. arm sowas
1. Erstens ist das ein Moderator. Das ist etwas vollkommen anderes als ein Administrator.
2. Ist es sehr schwer einen FX60 auf 3,3 GHz zum laufen zu bringen, und das mit nur einer Wakü oder Lukü.
3. Kauft dir hier bestimmt keiner ab, dass sie wirklich auf 3,3 GHz läuft; Ohne Screens wird das sicherlich sehr schwer.
4. Ich verzieh mich von diesem Thread.

DagoDuck schrieb:
1. Erstens ist das ein Moderator. Das ist etwas vollkommen anderes als ein Administrator.
2. Ist es sehr schwer einen FX60 auf 3,3 GHz zum laufen zu bringen, und das mit nur einer Wakü oder Lukü.
3. Kauft dir hier bestimmt keiner ab, dass sie wirklich auf 3,3 GHz läuft; Ohne Screens wird das sicherlich sehr schwer.
4. Ich verzieh mich von diesem Thread.

Hier is es doch absolut egal, wie schnell seine CPU rennt, es geht eigentlich nur darum, dass er einen Kühler sucht! Die "besten" wurden ja schon von happy75 genannt!

mfg

ich protze hier nicht rum mit signaturen oder sonst was. mir ist es egal was ihr denkt ob ich ein hab oder nicht. mir egal. m´nur ich weiss was ich wirklich hab wie ihr so schön glaubt.

und zweitens ist es mmir noch mehr egal ob er admin oder sonst was ist.
ich habe drumm gebeten das hier nicht gespamt wird haltet euch bitte drann und basta.

und dago du bist einer der wohl seine schnau...e nie halten kann.

edir: danke für die vorschläge.

So, jetzt ist hier Ruhe ;)

Die besten Kühler für WaKüs sind, wie schon von Happy75 schon geschrieben:

WK Heatkiller 2,5, Nexxxos XP, Zern PQ+

Damit hat sich das Thema erledigt.

vielleicht habe ich aber noch welche fragen!!! oder willst du jetzt hier den max spielen...

habt ihr vielleicht mal ein link von dem WK Heatkiller 2,5 ? finde bei google nur test.

und entschuldigt meine wortwahl. nur manchen leute müsse halt immer zu allem ihr dummen senf dazu geben. das nervt...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zu diesem Thema schon mehrer Thread, bitte die SuFu benutzen.

Außerdem kann diese Frage sehr gut im Quatsch-Thread geklärt werden.

Und bitte einen anderen Ton gegenüber User und Mods !

@ agnes hey... jetzt führ dich mal wirklich ned auf!! einfach ganz ruhig bleiben..... wenn du noch fragen hast, kannst du sie ja stellen... kein grund zum stressen!

@ MFLox da kann ich nur sagen, der Ton macht die Musik! ^^ Das muss man halt erst lernen!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
jo flox. pack dir mal an die nase. ich habe drum gebeten nicht zu spamen und leider habt ihr es wohl nicht gelesen. und das ist für mich unferständlich. und dann noch von einem moderator. naja... den rest was ich denke behalte ich für mich.

so zurück zu meiner frage. ich finde irgendwie keine shop der den kühler führt.

@ flox danke

Sooo Back to Topic....

Also die besten kühler wurden von Happy genannt . Watercool HK 2.5 den habe ich und den kann ich dir verkaufen wenn du willst :d

die printed habe ich nicht. 290 alle drei monate hinter nicht mehr aktuellen sachen nach lesen. nein danke.
aber schön das die das prozente geben.

Is zwar jetzt wieder spam und OT aber hier mal der Gutscheincode auf meiner, vielleicht is es ja immer der gleiche!?! ^^

HWLXP306

mfg

danke schön. werd ich mal probieren.

der WK Heatkiller 2,5 hat eine drei nasen halterung. gibt es dafür keine halterung für sockel 939?

der von dir? aber gibt es normal nicht zu kaufen eine?

bild?

doch es gibt eine zu kaufen aber die sit net so Gut ! (Meine meinung.)

bitteschön

Temps im IDLE bei meinem X2 (mit HS) ca. 22° am schwanken und max. 38°@ LAst. Der sieht einbisschen Goldig auf dem Bild aus , kommt aber vom Blitz

Anhänge

• CIMG5287.JPG
    CIMG5287.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
so closed.

@ agnes

bitte nen anderer ton. und das nexte mal die suchfunktion benutzen oder in den quatsch thread schaun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh