Suche den besten HSDPA/UMTS Flat Tarif für ~25€

C0d3ma5t3r SK11

Enthusiast
Hallo,
ich suche für mein Netbook einen gescheiten HSDPA/UMTS Tarif, mom nutze ich die Simyo 1GB Flat für 9,99€/Monat, das ganze läuft über E-PLUS, allerdings komme ich mit nur 1GB nicht aus, für mein Handy war dieser 1GB Tarif noch ganz O.K., doch jetzt mit mein Netbook sind die 1GB extrem schnell innerhalb weniger Tage verbraucht.

Könnt ihr mir Tipps und Vorschläge zu ordentlichen Tarifen geben?

Was ich bisher gefunden habe:

Blau
E-Plus
19,80€
GPRS/UMTS
5GB

Klarmobil
T-Mobil
19,95€
GPRS/EDGE/HSDPA
5GB

Aldi-Talk
E-Plus
14.99€
GPRS/UMTS
5GB

Tchibo
o2
19,95€
GPRS/EDGE/HSDPA
5GB (danach immerhin bis zu 64 kBit/s wie ISDN, bei allen anderen waren es ca. 50kBit/s)

Das sind die Angebote die ich ganz interessant fande, der Tchibo Tarif scheint mit Abstand der beste zu sein, welchen Tarif habt ihr und was könnt ihr zur Geschwindigkeit beim Downloaden und Surfen sagen.

Wie ist die Geschwindigkeit auf der Autobahn, im Zug, ich konnte unterwegs kurz vor Hamburg mit Simyo E-Plus etwa 30Kb/s ziehen und zu Hause etwa ~ 80Kb/s.

Mfg,

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der beste Tarif ist der mit dem besten Empfang und der is nunmal bei jedem anders, also wirst du wahrscheinlich viele Meinungen hören.

Ich persönlich nutze im Handy Simyo und zu Hause eine Vodafone Fairflat.

Willst du die Flat mobil an verschiedenen Orten nutzen oder zu Hause, da du kein DSL hast?
Mobil würde ich dir irgendwas mit T-Online empfehlen. Beste Netzabdeckung und man hat eigentlich immer wenigstens EDGE.
Ansonsten gibt es ab 15,-€ die 5GB-"Flat's" (danach gedrosselt) von Vodafone in der Bucht.
Oder halt andere für 29,-€, bei denen es Note-/Netbooks dazu gibt, die man verscherbeln könnte.

Hab auch noch eine Frage dazu :)

Wie schauts denn mit Prepaid-Angeboten aus?
Kenne bis jetzt nur O².

@Mirko76, ich weiss das der Empfang von Ort zu Ort unterschiedlich ist, aber wie ich schon sagte, ich bin mal da, mal da, daher brauche ich eine möglichst stabile Quali zum guten Preis.

@druesel, DSL 16.000 hab ich zu Hause (1800Kb/s) , ich erwarte von HSDPA nicht das selbe, das will ich mal klarstellen (=, dann werd ich mich wohl für Klarmobil entscheiden, wenn die Netzabdeckung von T-Mobile so gut sein soll.
Kannst du mir soein Prämienangebot aus der Bucht mal als Beispiel raussuchen?

Mfg,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh