suche den effektivsten cpu lüfter dens gibt :=)

cle4ner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
721
huhu,

irgendwie reicht mir mein boxed glaub ich nicht fürs overclocken aus :heul: von daher such ich nun eine richtig guten cpu lüfter er kann ruig laut sein muss halt nur richtig gut kühlen da vom sound her eh keiner mit meinem titan gehäuselüfter mithalten kann :d
achja noch ganz wichtig habn barton 2800+
hoffe ihr könnt mir einen empfehlen und wasserkühlung ist mir noch zu teuer :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dann mal spontan einen SLK900U mit nem Delta-Fan vorschlagen. Die sollen ja so extrem kräftig sein. Delta hat auch eine sehr geile Suche auf >ihrer Seite<. Kannst dir da ja deinen Traumlüfter aussuchen.

cu
FuNKeR
 
Also ich würde dir spontan den ZALMAN 7000A AL-CU empfehlen !!

Kühlt wie Sau , und ist im Gegensatz zu dem Kupfer-Bruder viel leichter und kühlt genausogut. Kriegst du schon für 30€ im Onlineshop !! :cool:
 
der 7000a passt allerdings nicht auf alle boards, musst dich vorher informieren
 
Naja....der Zaöman kühlt zwar verdammt gut, aber ein SLK900 mit einem Deltalüfter ist glaube ich besser, aber mind. 5mal so laut. Daher würde ich eher den Zalman CNPS7000 aus Kupfer nehmen.
 
Original geschrieben von corsairmicro
Also ich würde dir spontan den ZALMAN 7000A AL-CU empfehlen !!

Kühlt wie Sau , und ist im Gegensatz zu dem Kupfer-Bruder viel leichter und kühlt genausogut. Kriegst du schon für 30€ im Onlineshop !! :cool:







AUF JEDEN FALL DIESEN ZALMANN HAB ICH AUCH und mein xp2600+ ist shcoene 37grad kuehl im idle und kommt bei last nicht ueber 42

einer hier im forum hat einen xp3000+ auf 3200+ hohc und der its 40 grad im idle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh