Suche den namen eines alten action film,s wie zb connan

Nighteye

Urgestein
hey ho leute

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

ich dachte der film war connan der barbar aber ich habe mich wohl geirrt.

es war auch so ein film wie doe connan filme

es ist auch ein älterer ich habe ihn als ich jünger war gesehen.

woran ich mich errinern kann.

der hauptdarsteller war ein Axt Kämpfer

er hatte als rivalen einen schwert kämpfer der zu ihm immer sagte
*du beherschst nicht des edelmanns klinge* als der schwert kämpfer ihn immer in duellen mit dem schwert besiegte

und am ende kämpfen sie glaube ich mit verbundenen augen im wasser, und der hauptdarsteller verlierte als er seine eine axt am boden ergraf und ihn dammit besiegte.

am ende zerstörte er die tafel wo die gesetze des königreichs drauf standen mit der axt und hielt sie hoch und sprach,

Mit Dieser Axt Hersche ich !!
und ernannte sich selbst zum könig.

in dem film war bei den kämpfen immer geile metal musik und ich will ihn auf jedenfall nochmal sehen. nur weiss ich den namen leider nicht mehr.

weiss evtl jemand von euch welchen film ich meine ?

vielen dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, aber vielleicht solltest du erstmal was gegen deine rechtschreibschwäche und den mangelnden satzbau tun als solche filme zu schauen.
nichts für ungut, ich wollte dir echt beim suchen helfen und hab mir deinen text durchgelesen.

mir wird spontan leicht schlecht, wenn man passagen dreimal lesen muss, um den sinn zu verstehen.

hmm danke schonmal für den ersten vieleicht hilfreichen tipp :)

Junge Junge... in der Zeit, in der du das hübsche JPEG rausgesucht hast, hättest auch ein bisschen im Duden schmökern können...

und wenn ichs mir raussuchen kann, meine Muttersprache nicht zu beherrschen, zumindest die Sprache meines aktuellen Wohnortes, oder einer wie Hans zu sein... okay, dann Hans.

Abgesehen davon... warum meinst du, dich für Bildung schämen zu müssen? Was hast du gegen Leute wie Hans? Neid auf Normalgebildete?

lol no comment du kamel :banana:

made my day

hast recht :) schulisch bin ich der total versager, darf ich deswegen keinen thread öffnen ohne von jedem gesagt zu bekommen dass ich ne scheiss recht schreibung habe ?

hast recht :) schulisch bin ich der total versager, darf ich deswegen keinen thread öffnen ohne von jedem gesagt zu bekommen dass ich ne scheiss recht schreibung habe ?

nö iss schon in ordnung, wenn du dir deiner schwächen bewusst bist, geh nicht gleich auf jemanden los, der dich drauf hinweist... na was solls. friede freude eierkuchen.

ne it schon ok, wollte dich auch nicht angreifen. nur höre ich das sehr sehr sehr oft. wenn ich jemanden sehe der rechtschreib fehler macht und jemand ihm das vormacht sage ich dem vorwerfendem erstmal meine meinung wie offtopic dass sei und dass diese menschen sich nicht extra wegen deren komment auf die schulbank drücken.
Hinzugefügter Post:
red sonja oder vielleicht krull?

ja krull klingt mir sehr bekannt, aber ich bin grad nicht sicher, ich gucke im internet gerade nach bildern, aber er könnte es sein.

edit: obwohl der film kurll sieht eher nach sci fi aus,
den film den ich meinte spielte in der vergaangenheit halt so die barbaren zeit wie zb hercules

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh