Suche den Namen eines altes PS1 Spiels

MoOnGo

Enthusiast
Hi,

suche ein Playstation 1 Spiel von dem ich leider nur sehr wenig in Erinnerung habe:

- Spielprinzip Ähnlich Resident Evil oder Dino Crisi (laufe durch einen vorgerenderten Hintergrund), Survival Horror
- vermutlich spielte man ein "Mädchen" oder junge Frau
- Ein Endgegner an den ich mich erinner war etwas in der Art einer Frau die einen ?Regenschirm? als Waffe hatte und relativ schnell von Ecke zu Ecke des Levels flog und versucht hat einem mit dem Regenschirm zu töten.
Hier kam ich damals nicht weiter. Auch nach vielen Versuchen nicht
- Athmosphäre war richtung Alice im WUnderland / Fantasy
- Es ist nicht Parasite Eve

Ich weis es ist schwirig...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm Clock Tower ? Ne der hatte ne große Schere.

Edit:

2 fallen mir noch ein aber habe ich selber nie durchgespielt

Alone in the Dark​

Die Stadt der verlorenen Kinder​

Und Silent Hill fällt da wohl auch raus

Zuletzt bearbeitet:
Nein leider auch nicht... auch wenn Alone in the Dark genial war ;-)

Ich suche schon Jahre nach dem Spiel aber leider fällt es mir einfach nicht ein. Meinem Kumpel mit dem ich es gezockt habe auch nicht...

Eventuell Enigma oder einer der drei Clock Tower Teile?

Evtl. Koudelka, hatte sehr weirde Gegner im Alice im Wunderland Stiel. War in den kämpfen aber glaub rundenbasiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh