Suche den Namen eines Spiels

EnjoySurf

Enthusiast
Servus
Ich suche für meinen Bruder ein Game. Hatte es vor Jahren mal aber mir fällt nicht mehr ein wie es heist.
Ging um nen Jungen der seinen Hund retten wollte. Der war irgendwie von bösen Monstern oder so entfüher worden.
Aud dem Cover war der Junde mit nem Nudelsieb oder so aufm Kopf. Hatte ne Strahlenkanone oder so in der Hand. Waren glaub noch Bäume ohne Blätter auf dem Cover.

Weis jemand welches Spiel ich meine? Könnt eure Hilfe echt brauchen.

Grüße
EnjoySurf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwas mit darkness! das game kenn ich auch, mir fällt zum namen aber nur dieser teil ein

edit: gefunden, es heißt Heart of Darkness

Zuletzt bearbeitet:
hey cool, das hab ich auch schon ewigkeiten gesucht

thx nemesys :wink:

wow erinnerungen an meine ps1 :d die letzte konsole die ich hatte. war gleichzeitig auch die erste

War mein erstes Vollpreisspiel :drool:
Habs aber nie durchgeschafft :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh