Suche den TOP Kühler für I7 2600K

SYSTEMEXE

Neuling
Ich suche DEN Top Kühler für den I7 2600K.
Welche ist den aktuell der der die beste Kühlleistung hat vom Preis abgesehen ?

Momentan habe ich den Mugen 3 - ich habe aber gehört dass es bessere gibt.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt drauf an was du machen willst und ob du bereit bist für 1k Unterschied deutlich mehr bezahlen zu müssen.

mMn bietet der Thermalright Silver Arroe SB-E das beste Gesamtpaket zur Zeit.

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

Es kommt darauf an was du machen willst. Wenn dir ein leises System wichtig ist und du die Lüfter nur mit max 700rpm laufen lassen willst ist z.B. der Genesis sehr gut. Der o.g. SBe skaliert etwas besser mit höheren Drehzahlen und ist auch sehr leise zu betreiben. Wenn dir die Lautstärke wirklich egal ist könnte man im Gegenzug sogar einen H100 empfehlen und schöne Delta Lüfter raufschnallen, wovon ich jedoch definitiv abrate.

Oder mal bei den völlig überteuerten Phanteks vorbei schauen.

Oder gleich eine richtige WaKü.. oder oder ;)

Schau mal hier vorbei, da solltest alles finden was Du zum Thema wissen solltest. DIe Prolimtech PK2 und PK3 haben die Jungs zwischenzeitlich auch schon getestet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh