Suche Denn Aktuelle Schnellsten Gaming Laptop !!

Alan-wake

Neuling
Über Schrift Sagt alles Egal wie hoch der preis ist !!!
Alles ausser Alienware !!!!

Mfg a-w¥

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der aktuell schnellste Notebook ist ein Clevo D900c.

Bekommst Du z.B. bei www.mysn.de (heisst dort D901C)

ich würde wirklich auf die 8800er mobile karten warten... sonst gibst du jetzt unsummen aus und ärgerst dich in nen paar monaten schwarz

Die Akkulaufzeit ist bei solchen DTRs völlig irrelevant.

Ich würde aber auch auf die nächsten High-End Grafikchips warten.

richtig ich würde auch auf die 8800er mobile warten. warum verbauen die überhaupt nen akku in sonem teil, wenn man ne laufzeit von wahrscheinlich unter ner halben stunde damit hat :stupid:

ist der launch der 8800er m serie schon angekündigt, wenn ja,ab wann kriegt man nbs mit der karte?

hmm, vermutlich wird dell wieder die ersten inpetto haben. aber ich würde mir, wollte ich ein gaminglaptop haben, keins mehr ohne dx10 unterstützung kaufen.

8800 is uninteressant wenn man keine 17zoll klopper haben will

naja nur, dass 17 zoll sehr unmobil ist und den sinn eines notebooks verfehlt (n 17" wirdescreen is einfach ma riesig...da is mir die NBtastatur viel zu nah am screen!)...aber wer high end gaming haben will, der muss mit 17" zrechtkommen.

naja
besser hier als einen neuen Thread aufzumachen.

Guten morgen erstmal :d
Kurze Frage: Es gibt ja zur Zeit Quads für den Desktop zum Preis von ~230€. Wann wird es so etwas für Notebooks geben? Oder einfach ein Notebook mit einem Quad, 2GB, und einer 8600er für ~1500€ (klingt glaube ich ziemlich übertrieben :fresse: ). Müsste ich da noch lange warten? Im Desktopbereich ging das ja ziemlich schnell.

PS: Fangt bitte nicht mit Thema Stromverbrauch, Sinn und Zweck und Akkulaufzeit an. Das ist mir alles schon klar ;)

Mobil oder nicht will damit auf lan parties das heisst in auto rein und raus sollte auf jedem fall nen 17 zöller sein !!!
Kaufe mir woll das asus g2 s

das asus g2s? nur weils groß ist? ups. das würde ich mir überlegen.
nur 1440x900 pkt, nur ne 8600 gt, alles das gleiche quasi wie beim g1s. nur teurer. da würd ich dann eher die finger von lassen vom g2s.

@ alan wake...kauf dir nen micro pc und nen flat monitor...da kommst du besser bei weg! jedenfalls wenns dir nur um lans usw geht!

kann ich mit dem asus g2-s half live portal oder besser gesagt die games der orange box auf high zoggen ? mehr leistung brauch ich nicht!

ist von auszugehen! kommt auf die auflösung an...dürfte aber nich das prob werden, da die source engine nich der mega hardware fresser is!

falkit kannst du mir sagen wie viel fps du mit deinen laptop im source test bekommst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh