richtig ich würde auch auf die 8800er mobile warten. warum verbauen die überhaupt nen akku in sonem teil, wenn man ne laufzeit von wahrscheinlich unter ner halben stunde damit hat
hmm, vermutlich wird dell wieder die ersten inpetto haben. aber ich würde mir, wollte ich ein gaminglaptop haben, keins mehr ohne dx10 unterstützung kaufen.
naja nur, dass 17 zoll sehr unmobil ist und den sinn eines notebooks verfehlt (n 17" wirdescreen is einfach ma riesig...da is mir die NBtastatur viel zu nah am screen!)...aber wer high end gaming haben will, der muss mit 17" zrechtkommen.
naja
besser hier als einen neuen Thread aufzumachen.
Guten morgen erstmal
Kurze Frage: Es gibt ja zur Zeit Quads für den Desktop zum Preis von ~230€. Wann wird es so etwas für Notebooks geben? Oder einfach ein Notebook mit einem Quad, 2GB, und einer 8600er für ~1500€ (klingt glaube ich ziemlich übertrieben ). Müsste ich da noch lange warten? Im Desktopbereich ging das ja ziemlich schnell.
Danke
PS: Fangt bitte nicht mit Thema Stromverbrauch, Sinn und Zweck und Akkulaufzeit an. Das ist mir alles schon klar
das asus g2s? nur weils groß ist? ups. das würde ich mir überlegen.
nur 1440x900 pkt, nur ne 8600 gt, alles das gleiche quasi wie beim g1s. nur teurer. da würd ich dann eher die finger von lassen vom g2s.