Suche Design Notebook mit großen Display

QQW

Enthusiast
Suche ein schickes Notebook mit 17" und recht langer Akkulaufzeit.
Preis spielt soweit keine Rolle, allerdings soll das Notebook eh nur zum surfen eingesetzt werden. Die Optik und das große Display sind am wichtigsten.
Hätte da jemand nen Tipp für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist was ganz feines (hatte bis vor 3 Tagen noch das Spitzenmodell fürn Verwanten hier). Aber soll kein Mac werden, muß was Windows basierendes sein (ich weiß das man auf den mac windows drauf machen kann, nen mac kommt trotzdem nicht in Frage).

Sony ist designmäßig noch interessant, gibt auch Vaios mit 17". Samsung hat auch schöne NBs, aber kA ob auch in 17".

Wird jetzt wohl ein DELL XPS M2010.

sagtest du nicht, es soll schick werden? :d

vaio AR irendwas.. oder so
nich dell, dells sind viel zu dick und hässlich und das plastik ist billig und bäh :xmas:

Dell hätte ich jetzt auch nicht als Design-Highlight eingestuft, aber ansonsten ist das ja top.

Die Verarbeitung soll laut diversen Tests ausgezeichnet sein!
Zudem gefällt es meinem Großvater und für den ist der "Laptop" schließlich.

Die Dells finde ich ehrlich gesagt potthäßlich & total klobig.. Macbook Pro oder Sony Vaio. Aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden. :)

finde das sieht schon nichtmehr aus wie ein Notebook :)
Aber wenns deinem Opa gefällt, warum nicht.

Denke nicht das er ein Hardcore Gamer ist und somit reicht das "ding" auch vollkommen aus !

Ansonsten würde ich auch auf Sony verweisen. Die sehen ebenfalls sehr schick aus. Ggf. mal bei Mediamarkt vorbeischaun, die meistens auch Sonys da. Aber kaufen würde ich ihn online.

Gruß

Die Sonys hatte ich ihm ebenfalls vorgestellt, aber er möchte wohl etwas besonderes. Zudem surft er eh nur im Internet und das wars. Und der Radius in dem sich der laptop bewegen wird ist nicht all zu groß (Wohnzimmer und Garten, im BÜro steht noch nen extra PC), daher ist das Gewicht auch kein Problem.

und dann nen xps ... voll übertrieben. Zum surfen ...

Nen Vaio wäre was besonderes, oder nen macBook Pro, aber nen xps hat doch fast jeder ;)

Ja ist übertrieben aber wenns gefällt...
Nen Vaio oder nen Macbook pro wären auch übertrieben, nen kleines office Notebook würde dicke reichen. Aber sowas in guter optik und mit mindestens 17" gibt es halt imho nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh