Suche Desktop übergreifendes Programm

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Hallo freakz,

hab mal ne frage, gibt es oder kennt ihr ein Programm mit dem man einen PC übers netzwerk steuern kann, also nicht nur in der Console, sondern richtig grafisch (hab kein bock auf KVM kabel gewirr)

Gibt es so etwas??? wenn ja würd mich freuen wenn ihr mir den namen nennen könntet, oder ein link zum download o.ä. waer noch geiler.

bis denne
sersn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was benutzt du für ein Betreibssystem?
Bei XP sollte sowas doch per Remote Desktop gehen...?
 
Achso ja hab cih vergessen zu sagen, auf dem Hauptrechner (also da wo maus monitor u.s.w. angeschlossen sind) ist Win xp home und auf dem zu steuernden ist win 2000 drauf
 
ja es gibt so etwas ! , leider weis ich echt nicht mehr wie es heist ,sorry , habe es mal aus spass ausprobiert und war richtig gut. Man musste es nur auf den jeweiligen rechnern installieren und passwort eingeben , dann konnte man auf dem Hauptrechner aussuchen ob man nur sehen will was auf dem anderen Desktop passiert oder man konnte alles direkt übers Netzwerk mit maus und Tastatur steuern , falls ich das programm finde oder mir der Name einfällt poste ich es hier ...
 
ich nutz dafür netops, ich finde es ist das beste fernsteuerungs-programm, und ich hab so manche ausprobiert.
 
....weitere tools wären VNC, WinVNC und DameWare Remote Desktop...;)


Einfach mal ein paar testen, die haben alle Vor- und Nachteile.
 
Win 2000 hat auch Remote ist auf der CD wenn ich mich nicht ihre ansonsten kannst es bei Microsoft runterladen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh