[Kaufberatung] SUCHE | Desktop-Halterung | weiß, hochwertig, minimalistisch/schick

cRaZy-biScuiT

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
3.017
Ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein Meshify 2 Mini mit folgenden Anforderungen:
  • Montage am höhenverstellbaren Schreibtisch
  • Farbe: weiß
  • gute Verarbeitungsqualität
  • schick / schlicht / minimalistisch
  • optional: variable Größe/Reserve in der Traglast, sodass z.B. in Zukunft auch ein Fractal North passen würde
Irgendwie finde ich beim Googlen/auf Amazon eine Menge Mist. Am ehesten passt noch folgendes Produkt bisher:
  • SOTECH Unterbau PC-Halter III
1707473986082.png


Wie löst ihr das? Habt ihr Tips, sowas in elegant & stabil selbst zu bauen? So eine Massive Klammer würde ich gar nicht benötigen, 2-3 cm würden es auch tun, damit der PC nicht raus rutscht. Das Gehäuse soll ja trotzdessen es unter dem Schreibtisch hängt noch zur Geltung kommen und nicht die Halterung....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du bei ergotron schon mal geschaut? Qualitativ super. Ob eine passende PC Halterung dabei ist, habe ich aber nicht im Kopf. Bei Monitorarmen liefern die aber ordentlich ab.

Dann würde mir noch Startech einfallen. Und dann die Möbelhersteller wie steelcase.

Schön liegt dann wieder im Auge des Betrachters. Die von dir abgebildete finde ich jetzt auch nicht "schlimm" - wenn da ein PC drin sitzt, sieht man davon ja nicht mehr so viel und ein Teil wird evtl vom tischbein verdeckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh