Suche - Desktop Wallpaper Changer mit Internet-Wallpaper Download Funktion

Darkness2K

Enthusiast
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Wallpaper-Programm das es ermöglicht, eigene Search Tags einzugeben und dann Wallpapers zu diesen Tags anzeigen lässt.
Das ganze sollte allerdings auch im intervall wechseln (Also die Wallpaper zum Tag). Sprich ich gebe ein "Hund" und bekomme nur Hunde Wallpapers auf meinem Windoof Desktop und im Intervall von zB 5min wieder ein neues.

Ich hab das schon mal im TV gesehen, jedoch den Namen vergessen.

Kennt Ihr da eins?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich greife diesen Thread einfach mal auf. Ich suche ebenfalls ein Programm wie oben beschrieben. Es soll mehrmals täglich oder wöchentlich selbstständig das Wallpaper tauschen.

Habt Ihr nähere Infos zu dem Programm von "Flickr"?

Danke

hi,

ich weiss zwar nicht, ob es auch mit den "search tags" funktioniert, aber ein sehr gutes tool wäre der advanced wallpaper changer.

lg

Hi,

vielen Dank Bollerkopp. So hab ich mir das Programm vorgestellt :).

nichts zu danken. :)

Oha, das erinnert mich doch an etwas...
klick
fast genau ein Jahr her der Thread.
Glühwürmchen bist du noch aktiv? Gibt es vielleicht neuigkeiten?

gruß
Jack

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh