Suche Diablo1 Video

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Ich suche ein Video, von diablo1,
auf dem der Endgegner Diablo getötet
wird. Ich hatte das Game, habs aber nie
vollkommen durchgespielt.

Bitte ein Video mit Sound und nichts
wo die Kamera auf den Bildschirm gehalten wurde.
Wäre sehr dankbar für selbst gedrehte Movies.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal youtube bemühen. ;)

Alleine wenn ich Diablo 1 in die Suchmaske eintippe kommen dutzende Ergebnisse...

Hmm, eine gute Seite für game Vids ist auch www.filefront.com , schau dich mal da um.
YouTube halte ich ebenfalls für eine sehr gute Quelle.

Bei Youtube ging ich leer aus.
Ich bin wirklich sehr dankbar wenn jemand
eins finden würde.

das hatte ich auch noch im kopf, aber ich hab nie verstanden, warum der sich am ende den stein selber in den schädel boxt...

kann mir das einer erklären?

boa is der doof :P

sorry das ist spam aber das muss auch mal sein....

das hatte ich auch noch im kopf, aber ich hab nie verstanden, warum der sich am ende den stein selber in den schädel boxt...

kann mir das einer erklären?

Weil er glaubt, dass er Diablo nur endgültig besiegen kann wenn er ihn in sich aufnimmt und in einem inneren Kampf zerstört.

In DiabloII erfährt man ob das eine gute Idee war... :d

Ich fand das Ende SUPER !! Habe ich damals echt nicht gerechnet mit :-)

ich hab das spiel nur als zauberer gespielt, aber dann ganz unten als diese geflügelten viecher kamen die immer sone roten oder blauen energiekugeln geschossen haben, wurde das als zauberer arg schwer.

ich fand teil eins richtig bombe, teil 2 fand ich dann scheisse. hatte nich die gleiche atmo wie teil 1

Ich suche eigendlich ein Ende wie man mit seinem Spieler
Diablo besiegt. Am besten ein Speedrun video!!!

Den Endkampf gegen Diablo fand ich eigentlich recht enttäuschend. Wenn man in der Hölle alles besiegt hat ist der Diablo auch nicht mehr schwer. Starke Waffen und Heiltränke sind sehr hilfreich^^

Richtig übel fand ich die Levels im Hellfire Addon, diese Crypt und Nest - da waren echt garstige Viecher unterwegs ;) Teil 1 hat mir auch von der Atmosphäre viel besser gefallen als Teil2 - eins der wenigen Games die wirklich recht fesselnd waren!

ich hoffe noch immer das mal Diablo III mit richtig guter atmo kommt ^^

Du meinst Hellgate: London
Is von den Diablo machern und sowas
wie inofizieller nachfolger

Eine sehr einfache Art Diablo fertig zu machen war mit einem Bogen mit der Fähigkeit "knocks target back".
Hab damit den armen Diablo einfach an die Wand genagelt ohne einen HP zu verlieren. ^^

Du meinst Hellgate: London
Is von den Diablo machern und sowas
wie inofizieller nachfolger

nur mal so nebenbei:
hellgate london ist ein inoffizieller nachfolger, das kann man sagen, aber nicht von den diablo-machern (blizzard), sondern von einem anderen team, das "nur" ein paar ehemalige blizzardmitarbeiter rekrutiert hat.

wollte das hier nur mal richtigstellen.:shot:

nunmal back to topic:
was is denn dein problem?
bekommst du diablo nicht klein?
welcher charakter, welche skillung? infos bitte

Total falsch.

Ich hab das game nimmer und hab diablo nie gekillt.
Ich möcht ein video, aufdem jemand Ingame diablo mit seinem
Charakter killt.

bin grad noch in der arbeit, aber könnte ab 23:30uhr mal schaun, ob fraps das problemlos macht ;)
welchen charakter willst du sehen?^^

wie kann man es sich eg erlauben d1 anzufangen und nich zu ende zu spielen!? :d
das game is doch so geil^^

uh, shit, ich seh ja d1, argh, nee d1 hab ich nich mehr aufn rechner sorry :(

spiel das game einfach durch
es lohnt sich auch heute noch (aber wenn dann im fenster, denn 640x480 is böse :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh