Suche Diashowprogramm mit dem man ein Menü erstellen für den DVD Player!

Meeresgeist

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
49
Hallo zusammen,

ich suche ein Diashowprogramm mit dem man ein Menü erstellen kann.
Indem man die Diashow in DVD Player legt und auswählen kann welche Urlaubsbilder man zeigen möchte.
Das Programm sollte mp3, cda , ogg, wave Audiodateien anehmen für Hintergrundmusik,muss ja nich alles von dem aufgezählten sein aber gut wäre es schon, und diese sollte man in eine Endlosschleife legen können damit nicht die Musik aufhört bevor alle Dias gezeigt sind.

Wie ihr seht hab ich solche Probleme da mein Programm einfach nur eine Session macht, ich aber keine Menü auswahl machen kann auch keine cda dateien von einer Musik CD einfach hochladen das es nur wav animmt.

Kennt jemand ein Diashow Programm das sowas kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh