Suche, die eurer Meinung nach, besten Verfolgungsjagden für ein fulminantes Video !

MaexxDesign

Urgestein
Hallo Community,

ich möchte ein Video drehen mit den, eurer Meinung nach, besten Autoverfolgungsjagden der Filmgeschichte !
Sei es der coole Look, die grandiose Kamerafahrt oder die geile Action.
Postet eure Favoriten, am Besten mit einem youtube-Link (wenn möglich).
Erinnern wir uns an die spektakulären Verfolgungsjagden von Ronin oder Bad Boys 2.
Es soll aber kein computeranimierter Müll sein, wie z.B. Matrix Reloaded.
Oder übertriebene Action, wo alle 10 Sekunden ein Auto explodiert.
Man muss sehen, dass hinter diesen Stunts tage/wochen/monatelange, punkt- und zeitgenaue Arbeit steckt, wo ein Fehler eines Einzelnen eine Katastrophe auslösen könnte (Auto durch Fensterfront-Stunt aus Lethal Weapon 4, wo ein Mensch gestorben ist).
Ronin ist ein exzellentes Beispiel !
Es dürfen auch coole Szenen dabei sein, wie von "Nur noch 60 Sekunden", "Fast & The Furious" Reihe, Blues Brothers, Stirb langsam 3 oder James Bond-Der Morgen stirbt nie.

Ob die Filme 30 oder 2 Jahre alt sind, ist völlig egal.
Ob die Szene 10 Minuten oder 3 Sekunden lang ist, ist auch völlig egal.
Hier mal ein Video mit Szenen, wie ich sie mir vorstelle:
The Best Car Chases Ever Filmed!
Das ist richtig gut gemacht, weil auch die Musik perfekt passt !

Und nun los ! :)

Bisherige Filmliste:
Ronin
Bad Boys 2
Nur noch 60 Sekunden
Stirb langsam - Jetzt erst recht
James Bond - Der Morgen stirbt nie
Blues Brothers (2000)
Die Bourne Identität
Die Bourne Verschwörung
Der rechte Arm der Götter (Jackie Chan)
Short Time
Bullit
Death Proof (!)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
James Bond - Der Spion der mich liebte
Ist auch ne ganz nette dabei :)

Ich finde "The Chase" auch nicht schlecht oder auch "Ein Duke kommt selten allein"

Blues Brothers - Der Klassiker

Bad Boys 2 (zwar schon genannt, aber die autoverfolgung mit dem truck is echt die volle härte :cool: )
Matrix 2

dieser szene mit dem unfall des verfolgten merkt man aber deutlich an, dass es sich um einen b-movie handelt - es wird ganz offensichtlich die geschwindigkeit der video- und soundspur erhöht - trotzdem grandios.

teil3 hat mir zwar auch wie die ersten gefallen, schade war es aber drum, dass irgendwie keine seriennahen fahrzeuge mehr unterwegs waren.

Es ist soweit.
Die Arbeiten an "Hot Pursuits" sind beendet.
Ansehen könnt ihr euch das auf youtube in HD (1280x720).
Dafür müsst ihr rechts unten beim Video auf "HD" klicken.
Und dann auch bitte im Vollbildmodus. :)
Es kann sein, dass das Video stockt, weil ca. 280 MB geladen werden müssen. :whistle:
Also wartet einfach bis das Video vollständig geladen wurde.
Ihr könnt es auch separat von meiner Website laden:
http://www.maexxdesign.de/Videos/carchase.rar

Und nun viel Spaß !
http://www.youtube.com/watch?v=Hct-QLvOmWY

wenn du danach gehst fehlt auch noch der massencrash von "taxi 2" und die verfolgungsjagt in "the rock" :d

echt geiles video, respekt :bigok:

der camaro von gone in 60 seconds ist ja mal cool, hab den film noch net gesehn, gefällt mir aber :love:

wenn fast and furious schon als dvd erhältlich wär, hätte ich davon noch paar szenen reingebaut. die car chases dort sind erste sahne

// rofl ich hab grad die letzte szene mit bond im panzer gesehen, das is ja roflig :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
meinst du eleanor? wäre aber kein camaro

stimmt, issn mustang sorry ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh