Suche die IME 3.0 SS

mobdom

Neuling
Hi,

ich suche wie verrückt die "Microsoft Steel Series Intelli Mouse Explorer 3.0 SS" zum kaufen!

Vor 3 Wochen gabs sie noch fast überall und auf steelseries.com als komplettes bundle mit einem Pad. Nun gibts die Maus nirgendwo mehr zu kaufen!!!

Kennt jemand einen Shop wo sie vllt. doch noch vorrätig zur kaufen ist?

Wäre sehr dankbar wenn jemand was findet!

MfG
MobdoM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,würd auch gern wissen wo man diese maus noch bekommen kann,hat jemand ne idee?
thx

Würd mich ma interessieren, ob es die MS Intelli 1.1 SS noch irgendwo gibt.

Wozu eigentlich die überteuerten SS Verisonen? Die normalen sind doch net viel anders und nur von der Oberfläche her anders! Davon abgesehn hab ich mir meine Intelli 1.1 Black für 13€ gekauft und bin sehr zufrieden damit, liegt mir mehr als ne G5 oder Explorer, die sehr billig verarbeitet ist.

ist wirklich nur die oberfläche anders?wer hat sie den von euch?
lg

Ja, der einzige Unterschied ist die Oberfläche/Lackierung.

ok danke,ich hab schon immer ne mx 510,finde die auch super von der ergonomie,hab mal ne razor ausprobiert aber die passt mir garnicht..
also bin ich eh kein high sensor gamer,merkt man den unterschied zwischen 400 und 800 dpi eig?da he eh gelegenheitszocken bin ists ja sowieso egal..
und welche würdet ihr empfehlen?explorer 3.0 oder doch die alte intelli 1.1?

Das mit den DPI ist so eine Sache... die meisten brauchens nicht. Ich z. B. bräuchte theoretisch nur 260 DPI um "pixelgenau" aimen zu können (http://www.mikofoto.net/ae/calculator2.php).
Welche Maus dir besser gefällt kann dir keiner beantworten, außer du selbst. Die 1.1 ist symmetrisch und klein, die 3.0 auf Rechtshänder ausgelegt und groß. Mir ist die 1.1 zu klein, beim Spielen muss ich ständig mit meinen Fingern Druck ausüben, um die Maus fest zu greifen. Bei der 3.0 dagegen kann sich meine Hand entspannen. Ob das jetzt auch auf dich zutrifft, weißt - wie gesagt - nur du.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Wheel Mouse Optical, 1.1 und 3.0

Sensor ist der gleiche, letzendlich isses geschmackssache, wie vorredner schon sagte ;)

Ich hab gerade mal die Intelli 1.1 angeklemmt, is mal ne nette abwechslung, daor hatte ich 3.0 dran =)

Ich hab mir nun auch die IME 3.0 geholt (ohne das SS :d ) nachdem ich erfahren hab das sich die maus nur von der oberfläche her unterscheidet... und dafür dann ca. 20€ mehr bezahlen?

bin sehr zufrieden mit der IME 3.0, dachte eigentlich die mx518 sei gross aber die 3.0er ist ja echt riesig!!!

@irietcal: nice link aber was muss ich da eintragen? :d

Zuletzt bearbeitet:
horizontal res. und mouse dpi sollten verständlich sein,
sensitivity in (cm/360) = wie viel cm mausbewegung man (in einem spiel) benötigt, um eine 360 °-drehung auszuführen. d. h.: bewege deine maus von links nachs rechts, bis du dich einmal um die eigene achse gedreht hast. die dazu benötigte mausbewegung in cm.
fov = in den meisten spielen standardmäßig 90

die gibt es nicht mehr zu kaufen! wird auch keine neue produktion geben weil SteelSeries nun die neue Maus raus bringt...

kauft euch die lachesis :d

Kannst die lachesis nich mit der 3.0 vergleichen ;)

Ich würde einfach die stink normale 3.0 holen, und wenn es umbedingt sein muss dann halt ein wenig rumbasteln, das die mehr gripp hat.

bzw. in ausländischen shops wirds die SS version sicherlich noch geben, bischen googlen, hab sie vor 3-4 tagen noch gesehen, allerdings in nem russischen shop xD
Aber wirds vll auch in nem Shop geben der etwas näher liegt ;)

in der slovakai hab ich sie auch gefunden... auf lager aber ich habs sein lassen!

werd mir die lachesis holen sobald sie weniger als 60€ kostet!!!

Joa, biste besser mit bedient

Entweder man is fanboy und die maus hat einen schon jahrelang begleitet oder man lässt es lieber sein, nimm die lachesis, 4000 DPI brauchste sicherlich :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh