suche Diebesspiel

primadonna

Neuling
ich suche ein Diebesspiel a'la Thief 3.
Gibts da schon was moderneres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
splintercell vielleicht?

Da kann ich dir Dark Project 1-2 ans Herz Legen, für beide gibts dutzende Fanmissionen für den 2. Teil sogar ein kostenloses Fan Add On names T2X. Die beiden ersten Teile sind meiner Meinung nach um einiges besser als der 3. Teil die alten haben einfach noch das gewisse Dark Project Gefühl :drool: Schau mal bei Ebay rein.

Splintercell Multiplayer, den vom 3. teil habe ich mal angezockt, das macht fun :-) Coop halt...

Da kann ich dir Dark Project 1-2 ans Herz Legen, für beide gibts dutzende Fanmissionen für den 2. Teil sogar ein kostenloses Fan Add On names T2X. Die beiden ersten Teile sind meiner Meinung nach um einiges besser als der 3. Teil die alten haben einfach noch das gewisse Dark Project Gefühl :drool: Schau mal bei Ebay rein.

dark project waren die ersten beiden teile. sie will was modernes

also solche spiele gibts zu wenig, aber nach solchen sachen fragt auch iwie keiner mehr :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh