Suche diese Anschlüsse

Huehnerauge

Neuling
Hallo, :shot:

Ich bin zweifelhaft auf der suche nach den Anschlüssen & Schlauch, für meine Wakü. Nun ist die frage was für Anschlüsse es genau sind, woher ich diese beziehen/kaufen und den Schlauch auch.

Wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen würdet,

Hier das Pic von einem unseren Forum Member dessen Wakü, diese Anschlüsse /Schlauch suche ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
afaik nicht!

vielleicht kannst du bei anderen shops mal gucken .. wie die alle heißen .. bei caseking/pc-cooling gibt es soetwas nicht..

also ich habe noch keinen anderen händler gefunden der zumindest den 19/13mm Schlauch anbietet..
Die 13mm Tüllen scheints auch nirgendwoanders zu geben..
Daher bin auch auch "gezwungen" bei auqatuning zu bestellen :d

mfg

Tja, fast wie früher zu DDR Zeiten - das gute Zeugs gabs nur für harte Währung im Intershop - und heute hat AT bei den Wakü Sachen die Monopolstellung inne :d ;) :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh