Suche diesen Luftkühler mit der V2-Optik ???

scheinwerfer

Neuling
gab mal einen kühlkörper, der von der optik her wie ein V2 aussah :d fand ich geil...
leider weiss ich nich mehr, wie das teil hieß :(
würd das ding gern oben aus meinem superflachen htpc-gehäuse rausragen lassen, sieht bestimmt nich schlecht aus :)
kennt den jemand bzw. ist der noch käuflich zu erwerben? link oder bilderlink wäre toll..thnx schonmal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du den Scythe Kama Cross?

scythe_kamacross_01cbo.jpg

hmmm, sieht ganz so aus :d kan man einen X2 4450e damit passiv betreiben, oder wird der zu heiss?

der kühler sieht wie ein V2-Motor aus, daher das V2 ;)

hmm dann wird das nix mit dem rauskieken lassen, mit dem lüfter da drauf sieht das ja voll panne aus...
muss ich mal sehn, ob ich ein anderes schickes modell finde...

auch n geiles ding, aber die leute da bei alternate scheinen wohl von der kühlleistung nicht so begeistert zu sein...
und ich will ihn doch so gerne passiv betreiben von wegen htpc und lautstärke und so...

der scythe is ja ein riesenmonster*g, wäre genau richtig für meine passivlösung, aber da müsste ich ein zu grosses loch machen...
(wären auch andere sachen wie dvd-lw und sowas im weg...)
aber der thermaltake V1 is laub ich genau richtig und in diesem "chrom" auch die richtige farbe :d
weißt du zufällig, wann der eventuell kommen soll?

hmmm naja, wenn ich den neuen themaltake dann endlich kaufen könnte, dreh ich den lüfter auf minimum,
das sollte als kühlung reichen, will ja keine rekorde brechen, sondern nur filmchen ankieken :d

hmm*g, den kenn ich noch nich...aber auch ein geiles monster, gleich mal bei egay kieken...thnx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh