Suche dieses Bild!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

styles05.baba

PS Master of April
Hi.

WEiss jemand wo ich das Bild herbekomme, was auf dem TFT angezeigt wird?!

166843.jpg

ThX schomma :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Download-session ungültig. Bitte hier klicken. Da gehts dann leider nicht :/

/lol nun gehts! :d

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich mal an. Ich suche die Serie mit diesen Wallpapers (Apple?)

dell-3007wfp-100x100.jpg

Bin zu blöd um die zu finden :(

mfG Zen

Wißt Ihr, wie man die Schriftfarbe bei den Symbolen auf dem Desktop ändern kann?

Da das Bild weiß ist und die Symbolschrift auch, wird das jetzt ziemlich unleserlich.

Ich habs unter Eigenschaften von Anzeige / Darstellung / Erweitert zwar gefunden, die Schriftfarbe lässt sich aber nicht ändern, nur die Größe und Schriftart.

Vielleicht geht das ja in der Registry irgendwie?

sollte sich normalerweise automatisch ändern, mach mal desktopfarbe weiss (rechtsklick auf destop -> eigenschaften -> desktop -> unten rechts "farbe")

Ich bedanke mich auch mal fürs Wallpaper, habs jetz auch für meinen BenQ genommen und ich finds nice ^^

Ich nehme gleich mal den Thread dafür...
Suche paar Bilder vom DFI Expert...
sollte in die richtung Wallpaper gehen.
Kann jemand sowas machen?
Hab nix im i-net gefunden.

ist aber nix dabei...
hätte es auch gerne ohne die "übergoßen" Hardwareluxx logos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh