[Kaufberatung] Suche Digi-Cam: kein MP-Monster, klein, bis 150 Euro

uhahaohha

Neuling
Suche eine neue sehr kleine und dünne Digital Kamera
Es soll kein Mega-Pixel Monster sein.
Mir sind Sachen wie farbverfälschungsfreie, klare, scharfe Bilder viel wichtiger.
Videoaufnahmefunktion wäre super (Videos im h264 Format wäre genial), muss aber nicht sein.
Ich will viele Nahaufnahmen machen, wie nennt sich das ?Makromodus? das mit der Blume?
Und ich will Landschaften und Umgebungen fotografieren, überwiegend bei Tag.
Preislich soll sie nicht mehr wie 150 Euro kosten.
Was könnt Ihr als Fachleute empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal nach ner IXUS 125HS, die sollte gerade noch im Budget sein und ist denk ich ne gute Wahl im Kompaktbereich bis 150€

Gruß

Digicam Kaufberatung

Hi uhahaohha,

am besten du schaust hier mal vorbei, welche Kamera die passende für dich ist. Hier wird auf deine individuellen Anforderungen eingegangen und solange du keine riesige Spiegelreflexkamera willst, reicht dieser Fragebogen allemal aus.

Gruss Zarahn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh