suche digicam (bis ~120€)

Soulmirror

Enthusiast
moin,

wollte mal wieder ne digicam anschaffen und erste suche hat noch net wirklich befriedigende ergebnisse zu tage gefördert, deswegen hier nun der thread.

die cam wird meißt zum fotografieren von menschen in heller manchmal dunkler umgebung benutzt.

wichtig wäre mir ein stativgewinde, oder haben das nur besondere (=teure?) cams?

schnelle auslösung wäre auch nicht verkehrt.

wäre nett, wenn ihr bei euren empfehlungen kurz dazu schreiben könntet, warum diese cam nun besser/geeigneter ist als andere, danke.

cu soul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Budget ist in Anbetracht Deiner Wünsche doch recht limitiert. Schnell und gute low-light-Fähigkeiten heißt eigentlich immer "teuer" ;)

Guck Dir vielleicht mal die Panasonic Lumix DMC-FS10 schwarz | Geizhals.at Deutschland an. Du musst Dir aber immer bewusst sein, dass solche Kameras immer nur Kompromisse sind.

Zuletzt bearbeitet:
@stony

du hast schon recht, ich erwarte ja auch gar net die eierlegende wollmilchsau-cam für 100€.

das ist eher so als spaßkamera gedacht, halt so für parties und festivals. deswegen halt die sache mit dem meißtens dunkel.

hab da keine super großen ansprüche an die qualität oder dergleichen.

ham wirklich nur die super teuren cams son stativgewinde?

Nein, aber ich glaube dass viele von den "modernen" Digicams zu dünn sind für ein Stativgewinde ;) Die FS10 hat aber AFAIR ein Gewinde.

ja die hat wohl eins
kannste sie auch sonst empfehlen? dann hol ich mir die nämlich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh