Suche Digicam bis 400 Euro

h!dden

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine kompakte Digicam, mit der man auch abends/nachts aus dem Stand recht ordentliche Bilder machen kann (Sensor sollte also nicht zu klein sein). Gebrauchte Modelle wären auch möglich. Danke.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit oder ohne blitz?

ohne blitz ist das denke ich nur sehr schwer bis gar nicht realisierbar.

ohne Blitz.

Bei entsprechend größerem Sensor, eingeschaltetetm Bildstabilisator und ruhiger Hand sollte das mit modernen Kompakten doch möglich sein, oder? Hab in der Firma mal mit einer Canon Powershot S90 gearbeitet, da waren die Ergebnisse garnicht mal so übel.

Zuletzt bearbeitet:
also bei dem szenario, was ich grad vor Augen habe.. brauchst du selbst mit einer DSLR nen Stativ um zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen..

Samsung ex1 vllt..

Aber auch nur vielleicht..
Lowlight ohne blitz ist hart für jede kamera.. Egal was du ausgibst.

da bleibt wohl nur Try and error

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

für 399 euro kriegste bei saturn zur zeit ne Nikon D5000 ...nur ma so am rande erwähnt,falls du keine DSLR hast.

Ich würde die Sony Cybershot DSC-W1 empfehlen.
Sie bietet eine gute Qualität und es gibt viele Extras.
Man kann sie für unter 400 Euro im Internet bekommen.

Lumix FZ-150, Nikon P7000 oder P7100...

Die P7000 hat wohl die beste Bildqualität.

ich merke schon, bei den Kompakten muss man Kompromisse eingehen...

Ich suche halt dennoch eine immer dabei "Hosentaschenkamera". Daher fallen DSLRs oder eine Lumix FZ-150 leider raus.

Auf die Fujifilm FinePix F600EXR und die Canon Powershot S100 werde ich wohl noch warten. Die Sony Cybershot DSC-W1 fällt raus, da zu alt. Die Samsung Samsung EX1 und Nikon P7000 werde ich mal testen. Danke soweit!

Bei mm gibt es die Nikon d3100 für 399 euro

Sent from my MB525 using Tapatalk

Ich hab mir doch eine DSLR geholt :fresse:
Gekauft habe ich die Nikon D5000 für 400 Euro, irgendwie hat man da einfach "mehr" Kamera in der Hand als bei einer Kompakten.

Der Autofokus des Objektives war nach 4 Tagen defekt...
Also, Kamera zurückgebracht und eine Canon EOS 600D mitgenommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh