Suche DigiCam Experte.

Beppy

Semiprofi
Hi,

Mal an euch die sich mit Digicams auskennen.

Denn ich habe da ein Prob. mit ein ebay Käufer ich habe meine alte digicam da verkauf wo ich sie so beschrieben habe.

Verkaufe die Caplio RR 120 Camera mit 2,2 Megapixel und 3 fach optischen Zoom.

Leider ist Sie Defekt das soll heißen das der optische Zoom nicht mehr funktioniert. Der Rest ist in ordnung.Beschreibung und eine 8MB SmartMedia speicher Karte ist mit dabei.

was würdet ihr darunter verstehen das man damit noch bilder machen kann oder nicht?

Danke für eure mit hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür braucht's keinen Experten. Wenn der Zoom nicht funktioniert, kann man nicht mehr die Brennweite verändern. Sprich, das Motiv heranholen und umgekehrt. Bilder sind vielleicht noch möglich. Aber eben nur mit einer Brennweite.

also ich verstehs so, dass man noch bilder machen kann, aber halt nichtmehr zoomen kann...

jetzt müsste man sich fragen ob das Objektiv sich überhaupt noch ausfährt. Wenn der Zoom schon nicht mehr funktioniert kann es ja auch sein, dass der Motor dafür putt ist und das Objektiv sich auch bein Einschalten nicht in Position fahren kann.