Hallo
na dann lege ich gleich mal los:
1. Was willst Du fotografieren?
- Natur, Tiere (Katzen), Personen also eigentlich fast alles!
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
- Kann ruhig ne größere sein vom Gehäuse her.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
- Glaube eigentlich nicht, bin aber wie gesagt ein Anfänger! Doch eins...sollte einen Makromodus haben und man soll ihn auch gescheit benutzten können.
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
- Ich hatte vorher mehrere Sanyo Cams und dann nur noch 2 handy Cams mit jeweils 5mp...
Jedoch habe ich oft mit der Cam meiner Freundin (Canon PowerShot Pro 90IS) fotografiert.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
- Derzeit nur die Sony Cybershot DSC-H10
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
- Nicht mehr als 200€
Die Cams sollte aber auch "anbaufähig" sein und die Cam sollte für Innenraumaufnahmen wie geschaffen sein.
na dann lege ich gleich mal los:
1. Was willst Du fotografieren?
- Natur, Tiere (Katzen), Personen also eigentlich fast alles!
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
- Kann ruhig ne größere sein vom Gehäuse her.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
- Glaube eigentlich nicht, bin aber wie gesagt ein Anfänger! Doch eins...sollte einen Makromodus haben und man soll ihn auch gescheit benutzten können.
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
- Ich hatte vorher mehrere Sanyo Cams und dann nur noch 2 handy Cams mit jeweils 5mp...
Jedoch habe ich oft mit der Cam meiner Freundin (Canon PowerShot Pro 90IS) fotografiert.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
- Derzeit nur die Sony Cybershot DSC-H10
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
- Nicht mehr als 200€
Die Cams sollte aber auch "anbaufähig" sein und die Cam sollte für Innenraumaufnahmen wie geschaffen sein.