Suche Digicam

Mighty

 Super Moderator  Mr. Marktplatz 
Hardwareluxx Team
Moin,

ich such eine Digicam in der Preisklasse bis 300 Euro. Sie sollte unter anderm auch GUTE Makroaufnahmen machen können. Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Gut, ich könnte die Suchfunktion benutzen, aber ich hab das Problem, das ich heute kaum ins Internet kann aber die Cam HEUTE noch brauche :(

Ich hab gestern abend schon ein wenig gestöbert und bin unter anderem auf folgende Modelle gestossen.

FinePix S3500
Powershot S1 SI
Casio Ex-Z30
Canon Ixus 30

was könnt Ihr mir empfehlen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll. ist die canon ixus 40 etwas für dich. die ixus 30 hast du ja selber gelistet.

LINK

ich empfehle auch die Fuji s5500
da kannste dich kreativ austoben und hast genug alle manuellen einstellungs
möglichkeiten

Also, ich komm grad aus dem Pro Markt. Hammer. Ich hab mir da die Canon S1 SI angesehen. Bei Geizhals, lieferbar ab 329,- bei Pro Markt 499,.- :stupid:

Die Fuji s5500 hatten sie auch da, aber mit der kann ich mich in Natura nicht so recht anfreunden. Ist mir ein wenig zu klobig. Da liegt die Canon schon besser in der Hand, auch wenn sie teuer ist.

ich hab eine casio exilim z4...ist das vorgängermodell des größeren bruders der z30. macht super bilder und kann mich nicht beklagen :)

So, die neue ist da.

Ganz unvoreingenommen, ohne das ihr jetzt wisst, was für eine es geworden ist, was haltet Ihr davon

telefon.jpg

und nochmal in 1600 x 1200

unten ein wenig unscharf, der obere Teil sieht schon gut aus...

welche ist es denn geworden ?

Canon Powershot A95. Das pic im übrigen der erste Versuch. Da kann man von einem "N00b" keine Wunder erwarten. Aber ich denk mal, für meine Ansprüche reicht sie wohl aus :)

Weisst du, was ich noch viel schlechter finde. Das Teil is schon kaputt :wall:

Hat genau eine Stunde gehalten. Wenn ich sie einschalte hab ich nur noch ein weisses Display :(

Da fällt mir nix mehr zu ein :kotz: :heul: 269 Euro gelöhnt und jetzt wollen sie die erst einschicken :wall:

Mighty schrieb:
Weisst du, was ich noch viel schlechter finde. Das Teil is schon kaputt :wall:

Hat genau eine Stunde gehalten. Wenn ich sie einschalte hab ich nur noch ein weisses Display :(

Da fällt mir nix mehr zu ein :kotz: :heul: 269 Euro gelöhnt und jetzt wollen sie die erst einschicken :wall:

WTF.... das ist ja blöde.... einfach so?

Einfach so :(

hast du sie online bestellt oder vor ort gekauft? bei vielen shops bekommt man gleich eine neue wenn man noch am selben oder nächsten tag mit der kaputten ware wieder kommt.

Tja, bei denen nicht :( allerdings haben sie mir zugesagt, das ich kostenlos eine Ersatz bekomme. Die brauch ich aber auch dringend

das ist jetzt natürlich ärgerlich und ich hab ihm auch noch zur A95 geraten ... sorry

Der Graf schrieb:
das ist ja krass :eek:

Habe mittlerweille meine dritte Canon (aber alles nur kleine) und noch keinerlei Probleme mitgehabt...

Ich glaub irgendwan erwischt es jeden mal....

Don schrieb:
das ist jetzt natürlich ärgerlich und ich hab ihm auch noch zur A95 geraten ... sorry

Hm, kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Aber gut das Du es sagst,,,DU BIST SCHULD :fresse: ;)

So, die Ersatzcam

strgs.jpg

2592 x 1944

Leider eine recht unruhige Hand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh