Suche Digicam

itsmebartman

Enthusiast
Hallo allerseits,

ich suche ne Digital Kamera für ca.250€.....was könnt ihr mir da empfehlen?

Bis jetzt hab ich an ne Fuji FinePix F40fd gedacht......aber ich muss gestehen viel ahnung hab ich nicht ^^

edit:
hab noch die hier gefunden: fuji finepix s6500fd....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dich schon auf die Fujis eingeschossen hast, dann schau dir auch mal die F31fd an!

ist mir eigentlich egal welche marke, hauptsache gute bilder ^^

von der fuji hat hab ich bis jetzt nur gutes gehört deswegen hatte ich mir die mal angeschaut...

hab mich jetzt nochmal ein bisschen umgeschaut und möchte mich zwischen der fuji f31 fd und fuji f40 entscheiden.

habe gehört die f31 fd würde weniger rauschen?
wie siehts mit den einstellmöglichkeiten aus, da hab ich gehört das die f31fd auch mehr bietet?
außerdem soll die f40fd nen besseren auto modus haben?
die f31fd soll nen besseren makro modus haben?

ihr seht ich kann mich nicht entscheiden ^^

Zuletzt bearbeitet:
F31fd & F40fd Side-by-Side Comparison @ DPR

Wie du siehst ist die F31fd durch die Bank besser ausgestattet und hat außerdem Blenden und Zeitautomatik, die der F40fd fehlen (für mich privat KO-Kriterium!). Das Review der F31fd von letzter Woche war auch durchweg positiv und hebt die Ausnahmestellung dieser Kamera vor der Konkurrenz auch hervor, sie hat die beste Bildqualität ihrer Klasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh