Suche Digital-SAT Receiver

nOti

Semiprofi
Hallo Leute, ich suche einen digitalen sat reciever, mit hdmi und optischen ausgang, und mit timeshift funtion und wo ich evtl. mal was aufnehhmen kann, nur leider kenn ich mich am markt net aus was es da alles gibt und was gut ist. ich habe so an 100 € gedacht, habt ihr evtl. was für mich ? premiere will ich damit nicht gerade gucken :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100.- mit Timeshift und integrierter Festplatte O_O *hust*
Also ich kenn keinen und nach meiner Meinung ist es für diesen Preis auch nicht möglich.
Ich persönlich hab einen kleinen und sehr feinen Technotrend DVB-S Receiver. Der hat HDMI, Optischer Ausgang, macht auf meinem 32"er ein super Bild hat 720p und 1080i perfect upscaling und mit Dolby Digital 5.1 rummst es auf meiner Z5500 Anlage wie im Kino. Favouriten kann man auch genug einstellen und die Bedienung find ich Kinderleicht. Gekosetet hat er damals knappe 100 Euro. Such mal nach Technotrend da findest bestimmt einiges vielleicht sogar schon besser und günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh