Suche Digital TFT mit integriertem TV

Jotho

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
254
Hallo, also ich suche nen Spieletauglichen guten Digitalen TFT mit TV-Tuner, besten falls noch ne Fernbedienung. Da meiner nur Analog ist, und ihn verkaufen werde, brauch ich was neues. Welchen könnt ihr da empfehlen?

Preis soll ca. bei 300€ liegen

Danke im voraus
Jotho
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht in die Sticky Threads geschaut hast. Da hättest du dann auch den Link zu www.prad.de gesehen, dort kann man dir sicher weiterhelfen.
Allerdings glaube ich nicht, dass du die eierlegende Wollmilchsau für 300 Euro bekommst.
 
nee, 300€ ist ein bischen wenig... außerdem schreibst du nicht wie groß der sein soll.
Nen 15" würde ich nicht mehr kaufen... nen relatiev guten 17" bekommt man zu dem Preis, allerdings ohne TV! ...aber ne extra TV-Karte ist ja für ca 60-80€ zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh