Suche Digitalen Sat-Receiver

mr

Enthusiast
Hallo,

Also ich such nen guten digitalen Sat-Receiver.

Was könnt ihr das so empfehlen?? Wenn möglich nicht all zu teuer.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was solls denn sein? FTA?
In dem Falle nimm den Radix DT-X5. Kann per Scart RGB und YUV.

Gruß

Denis

hab mir bei Reichelt 2x den Microsat FTA 6002 bestellt, hat alles was ich brauche : 2x analog audio, 2xscart, digital ausdio per coaxial und optisch , tv-out coaxial und rs232

Technisat mf4-s den verkaufen wir so am häufigsten. Der ist so ziemlich der zurzeit beste auf dem markt und arena fähig falls du sowas brauchst

Sollte man jetzt eigentlich nen neuen Sat-Receiver kaufen, wenns nicht unbedingt nötig ist?
Ich mein im Bezug auf die kommende Verschlüsselung der Privatsender. Ist in den einschlägigen Foren derzeit ja ein heißes Thema. Den Kauf eines FTA-Receivers sollte man sich da schon sehr genau überlegen. Und welcher Pay-TV geeignete Receiver dann die Verschlüsselung mit entsprechender Karte decodieren kann, steht wohl auch noch nicht so fest. Mir geht das jedenfalls gehörig auf den Zeiger.

Ich mein im Bezug auf die kommende Verschlüsselung der Privatsender.
Sollen sie es mal machen. Für die ÖR gilt das sowieso nicht und für Dauerwerbesendungen mit Filmunterbrechung würde ich höchst unwahrscheinlich Geld bezahlen. Aber erstmal abwarten, was sich genau tut.

Gruß

Denis

Zuletzt bearbeitet:
Bilidix schrieb:
Und welcher Pay-TV geeignete Receiver dann die Verschlüsselung mit entsprechender Karte decodieren kann, steht wohl auch noch nicht so fest.
Nimm einen Receiver mit CI-Slot - da kannst du bei Bedarf ein passendes Modul für die verwendete Verschlüsselung einsetzen.
Wenns der perfekte Receiver sein soll würde ich dir die Elanvision EV-8000S empfehlen. Zwar nicht der günstigste Receiver - bietet einem dafür allerdings auch einiges.

Sepp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh