(Suche) Digitalkamera bis 250€

Tihas

Neuling
Hallo ich suche eine Digitalkamera für meine Mama sie soll leicht zu bedienen sein und sehr gute Bilder machen.

PS: Soll schon eine gute sein :=)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon S95. Was besseres gibt es für den Preis nicht.

Hallo,

würde da meinem Vorredner zustimmen. Neben der S 95 ist auch die Canon PowerShot SX220 HS sehr gut. Kostet auch nur ca. 180€.

Gruß

Bin auch gerade auf der Suche für etwas zum Geburtstag :) Tendiere im Moment zwischen Cybershot HX10V und Lumix TZ31, Was meint ihr dazu? Suche ne Kamera womit man auch mal für den Preis angemessen filmen kann. Dazu halt ne ordentlich Qualität der Fotos und n brauchbaren hohen Zoom.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kann aus persönlichen Gründen wirklich sehr die Canon IXUS 220HS empfehlen. Kostet um die 190 € und nimmt wirklich sehr ordentliche Filme in FullHD (1920x1080px) auf. Des Weiteren hat sie 5-fach optischen Zoom und völlig ausreichende 12 MP, sodass der Chip nicht überlastet ist und die Bilder in einer richtig guten Qualität digitalisiert werden.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh