[Kaufberatung] Suche Digitalkamera bis max 70€!

christian8672

Kapitän zur Spree
Suche eine Digitalkamera bis max. 70€, die für Urlaubsfotos da sein soll.
Ich weis nicht auf was ich achten muss, den die Mega-Pixel Anzahl sagt ja nicht viel aus. Bitte um eure Hilfe..

1. Was willst Du fotografieren?

*Urlaubsfotos, die gestochen scharf sein sollen. Auch im Dunkeln!

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

*Egal

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

Keine soll nur von der Bildqualität sehr gut sein.

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

*S85 Samsung - Akkus halten nur 10 min und macht schlechte Fotos wahrscheinlich defekt.

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

* Nein soll aber wen es geht ein Markenhersteller sein .

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

* 70€

MFG

Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon Ixus 105: gibt es ab 90 Euro
Warum keine billigere?
Unter 90-100 Euro fehlen einer Kamera essentielle Features wie z.B. ein optischer! Bildstabilisator. Außerdem werden schlechte Sensoren und Objektive verbaut

Wenn du wirklich keinen Cent mehr investieren willst: Canon PowerShot A490

Und die Kamera Canon Ixus 105, währe zurzeit für den Preis das beste was man bekommen kann?

Ich glaube, dass du utopische Vorstellungen hast. Selbst eine DSLR ist kein Garant für scharfe Fotos im Dunkeln, wenn man kein Stativ verwendet. Die Bilder werden mit ner neuen Kamera vll. etwas besser werden, aber Welten wirst du damit nicht bewegen. Vor allem beim Budget von 70€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh