Suche Digitalkamera für ca 180 Euro

Cosinus

Neuling
Hi,

eigentlich steht schon alles im Threadtitel. Ich kenne mich mit Digitalkameras überhaupt nicht aus und weiß dementsprechend auch nicht, worauf ich beim Kauf so achten sollte.
Was haltet ihr denn von dieser hier?
Könnt ihr vielleicht eine Kamera in dieser Preisklasse empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal für die beiden Tipps, werd ich mir mal genauer anschauen. Kann denn jemand was zu der Kodak EasyShare Z710 sagen, die ich oben verlinkt hab?

Hab mal nen Review zur Samsung gelesen und war nicht überzeugt von der. Kauf dir wie oben schon gesagt die Fuji F31fd. Ist wohl die beste Cam die du für das Geld kriegen kannst!!!

Ich habe die F30 von Fuji - eine spitzen Kamera mit kleinen maßen und sehr guter Bildqualität. Die Nachfolgemodelle werde sicher noch einen Tick besser sein. (F31 und F40)

joa, die fuji oder wenns bissl hübscher und kleiner sein soll, die ixus 60, die ebenfalls eine gute bildquali bietet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh