Suche div. Guides und/oder Tutorials zum DFI Lanparty UT NF4

Harlock

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
20
Hi,
erstmal sorry falls ich hier jemandem mit diesem vielleicht nutzlosen Thread auf den Schlipps trete!

Also ich habe vor ein paar Wochen mal in irgendeinem Forum, eventuell ja sogar hier, einen Thread mit einem Guide zu den Boards gahabt. In diesem Guide wurde sehr speziell auf viele Bioseinstellungen eingegangen. u.a. wurde da auch erklärt wie das mit dem Übertakten und den einstellungen für das Cool&Quiet war.

Leider finde ich nichts mehr in dem u.a. eben dieses Thema behandelt wird. Bin total Ratlos und nach 2 Tagen energischem rumsuchen auch schon recht Frustriert, daher hier mal die Frage:
wo könnte ich diesen Guide/FAQ/Tutorial wohl finden...

grüße
Harlock
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg...sachma lesen ist nicht so deine stärke oder?? im mainboardbereich der alleroberste thread :stupid:
 
omg...sachma lesen ist nicht so deine stärke oder?? im mainboardbereich der alleroberste thread

*Hust* Ok, mein beispiel mit dem Cool&Quiet war vielleicht etwas dumm gewählt da es in dem Sticky auch erklärt wird (ich gebe zu das habe ich beim überfliegen Übersehenh). Aber ich meinte denoch einen anderen Guide. Nix gegen den hier im Board der ist auch schon seeeehr ausführlich. In dem, den ich aber mal hatte wurde auch auf viele Bioseinstellungen eingegangen und es war auch ein vergleich aller verfügbaren Biosversionen in einer Tabelle zusammengefasst.
Bin mir sogar fasst sicher das der auf Englisch war und könnte fast meinen, den gabs auf einer Russichen Website.

Also ich wäre wirklich sehr dankbar falls jemand meint zu wissen was ich suche...

grüße
harlock
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh