Suche diverse PC-Spiele

^phiL

Enthusiast
Hi,

ich habe jetzt länger nach einigen Titeln gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Voraussetzung ist jedoch, dass die Spiele auf Englisch (also ungekürzt) sind bzw. die deutsche Version sich ausschließlich durch Menuführung in Deutsch unterscheidet. Es geht um folgende Titel:

- No One Lives Forever: The Operative - Game Of The Year Edition
- No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.'s Way
- Medal Of Honor: Allied Assault War Chest
- Medal Of Honor: Pacific Assault

Gibt es weitere Teile von MOH für PC (ich habe nichts zu European Assault finden können)? Könnt ihr mir, auch wenn es vllt diese Spiele dort nicht gibt, einen Shop empfehlen für englisch/amerikanische Versionen von Spielen?

MfG
^phiL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Ich habe hier

No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.'s Way
Medal Of Honor: Allied Assault Deluxe Edition Deutsche Version
Medal Of Honor: Pacific Assault US-Version

dann kannste dir doch gleich doom3 kaufen.
das ist sowieso ungekürtzt xD

Danke für den Hinweis und den Dank (?) :xmas: :lol: