[Kaufberatung] Suche DJ-Controler mit Intigrierter Soundkart

3xA

Neuling
Hi zusammen :wink:

Wie der Titel sagt suche ich einen DJ-Controler mit integrierter Soundkarte. Ich habe schon die Traktor 3 Software.
Mein Budget liegt so bei 200 Euro.

Bis jetzt würden die hier in frage kommen:

Hercules:

-DJ Control AIR (1)
-RMX
-MK4

Numark:

-Mixtrack Pro (2)

Gemini:

-CNTRL-7 (3)

Die mit den roten Zahlen gefallen mir am besten, am meisten Interessiert mich der DJ Control AIR von Hercules aber es gibt noch nicht viel von ihm im Internet, da bin ich auf eurem Wissen angewiesen. :hail:
Ich bin noch ein blutiger Anfgänger in diesem Bereich, also wenn jemand noch andere Sachen kennt, könnt ihr gerne Posten.
Ihr müsst jetzt nicht Posten und sagen: "Sparen und nen NI S2 oder S4 kaufen", die würde ich ja auch am liebsten kaufen sind aber zu Teuer, bin doch nur ein armer Schüler :fresse:

Gruss und danke im vorraus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du ja mittlerweile Geld genug Geld hast, würde ich den S2 plus Monitore kaufen. Später kannst du ja immer noch auf den S4 aufrüsten.

Hast du ordentliche Kopfhörer zum abhören?

Jap, Sennheiser HD 25 C -II :d

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Der ist wirklich gut dafür geeignet. Für ernsthaftes Musikhören finde ich den aber eher ungeeignet.

Ich find sie noch geil auch für so Musik hören^^
Aber ich habe noch Sennheiser CX 300-II In-Ear, mit denen ich auch Musik höre. ;)

Da ich den Vergleich zu anderen Hörern habe, teile ich diese Meinung nicht. Für mehr als Abhören sind sie aufgrund des dumpfen, sehr bassbetonten Klangs und der kleinen Bühne ungeeignet.

Ich sehe das nicht so eng. Sicher der HD25 ist kein P/L Wunder (Preis in Verhältnis zu Klang). Jedoch trifft dies aus nahezu alle Ohraufliegenden KH zu. Ich finde, wenn das Sounding passt, dann kann der HD25 bei Musik durchaus Freude machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh