Suche DoD:S für 3 Tage

masterpetz

Neuling
Moinsen,

ich und drei Kumpels wollen von Donnerstag(morgen) bis Samstag ne fette DoD:S-Session machen, das Problem is, dass einer kein DoD:S hat und es auch so nich zoggt. Er bräuchte es halt nur für die 3 Tage.

Weis jemand von euch Gamern wo man sowas für 3 Tage herbekommt?

Btw. wäre es möglich mal die 3 Tage einen Account gleichzeitig auf 2 Rechnern zu nutzen? Die hängen an einem Router und haben nach außen die gleiche IP. Geht sowas?

Tipps erwünscht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
masterpetz schrieb:
Btw. wäre es möglich mal die 3 Tage einen Account gleichzeitig auf 2 Rechnern zu nutzen? Die hängen an einem Router und haben nach außen die gleiche IP. Geht sowas?

glaub ich nicht, soweit ich weiss, wird die bestehende steam-verbindung gekappt, sobald der account ein weiteres mal eingeloggt wird.

Nein das geht definitiv nicht! Kaufen marsch marsch^^

vllt. leiht ihm ja einer den account für 5 euro oder so. (ka ich hab keinen !)

btw: dod sucks! Et ist das gleiche nur besser, und freeware.
Das einzige was noch besser ist als et ist bf2 !

==> bf2 session ! Marsch Marsch :d :fresse:

h34d schrieb:
vllt. leiht ihm ja einer den account für 5 euro oder so. (ka ich hab keinen !)

btw: dod sucks! Et ist das gleiche nur besser, und freeware.
Das einzige was noch besser ist als et ist bf2 !

==> bf2 session ! Marsch Marsch :d :fresse:

Dod ist nicht das gleiche wie ET . Das ist wie wenn du sagst Need for Speed ist genauso realistisch wie GTR .

man kann sich auf mehreren rechnern gleichzeitig mit ein und dem selben account einloggen und spielen, nur halt nicht auf ein und dem selben server. Dann kommt immer die Meldung das der Account schon auf dem Server genutzt wird und man kommt nicht drauf....

CucU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh