Suche Double Bass Drum fürs Schlagzeug

Macvot

Neuling
Hi

ich suche preiswerte Double Bass Drum für mein Schlagzeug.
Ich hab ein älteres Schlagzeug von Jamaha , dazu suche ich noch ein neues "Fell" für meine Toms...

Kennt ihr en guten Shop oder mehrere wo ich ne grosse auswahl habe?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun gute online shops:

thomann.de
musik-produktiv.de
amptown.com

die beiden letzten, da kann man auch sehr gut antesten...
und das rate ich dir eher,.

gute Firmen:
Tama (Iron Cobra)
Yamaha
DW

vor billig pedalen warne ich nur

jo..sonst kann es ärger..kannst es ja hochladen

aber jetzt back to topic..

mhh was spielst du denn bzw was möchtes du spielen und lernts du gerade das double bass spielen oder spielst du schon lange

Ich lerne es.

Ich spiele dann schnelle Stücke, also Metal (Trash Metal)

ich habe diese im Auge, was meint ihr, sollten halt net mehr kosten, eigentlich tuen dies auch für den Anfang...

http://www.thomann.de/de/millenium_mpd422tw_double_pedal.htm

Hallo!

Ich spiele seit 6 Jahren Schlagzeug und kann euch nur davon abraten, so billigen Schrott zu kaufen.

Spart 3 Monate länger und kauft euch euch ne Doppelfußmaschine von Tama Iron Cobra. Super Verarbeitung, mit Case, einfach gut.

Damit hämmert ihr alles in Grund und Boden!

da ist ja 3 Jahre Garantie drauf, also so leid mir es tut ich habe sie nun bestellt, da ich wirklich den Lohn schon verplant habe...

ich werde berichten wie sie sind.. :banana:

so sie ist da :banana: :banana:

Aber leider ist keine Anleitung oder sowas dabei und ich muss die Doppelfussmaschine zusammenbauen, aber weis nicht wie und was wo hingehört :stupid:

Woher bekomm ich so ne Anleitung für "MILLENIUM MPD422TW" ?

Oder wisst ihr wie das geht?

habs jetzt ohne Anleitung zusammenbekommen :bigok:

Und kanns auch schon einigermassen "gut" spielen^^

Aber es stimmt noch nicht genau die Einstellung der 2 Pedalen, das eine ist en bissl weiter hinten als der andere... Das merkt man wenn man spielt, das es nicht gleichmässig ist.

Habt ihr mir noch ein paar "Lern-tricks" oder sonstige Tipps?
:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh