Suche Downloadtool ohne Spyware

steni1975

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Downloadtool in das keine Spyware auf meinen Rechner mitinstaliert. Ich hatte ja schon ein Tool instaliert den "Download Accelerator" aber leider auch gleich die Spyware.

Ich danke Euch schon mal,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steni1975 schrieb:
Hallo,

ich suche ein Downloadtool in das keine Spyware auf meinen Rechner mitinstaliert. Ich hatte ja schon ein Tool instaliert den "Download Accelerator" aber leider auch gleich die Spyware.

Ich danke Euch schon mal,

Steni

Leechget ist gut und auf deutsch.
mfg
Vorher

Ich nutze flashget, habe mir aber noch nie gedanken gemacht ob ich mir damit auch ne spyware installiere - k.A.

flashget ist gut !!!

leechget kann nicht alles downloaden!! bei manchen sachen sagt es kein download möglcih aber mit flash ging bis jetzt alles

Download Accelerator (Plus),
ist auch ein gutes Programm. Gut durchdachte Benutzeroberfläche, sowie zusätzliche funktionen. Kann eigentlich alles was man braucht.

ansonsten ist Getright auch nicht schlecht, wobei ich aber glaube, dass es mittlerweile etwas kostet

"Get Right 5 " ist gut!! --> google.de -> get right

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh