Suche dringend Chipsatz Kuehler fuer Xeon s771

MrWeedster

Enthusiast
Hoi.

Ich suche fuer ein Xeon S771 System einen Chipsatzkuehler.
Darf auch third-party, irgendwo ausgebaut oder sonstwas sein, Hauptsache er passt einigermassen.

Bevor ich hier jetzt tausend Worte verschwende hab ich mal n Bild gemacht:

Er muesste praktisch von links nach rechts oder oben nach unten verschraubt werden - Oder gleich beides auf einmal, ka.
Und natuerlich noch zwischen alle moeglichen Abdeckungen passen.

Wo krieg ich sowas her?
Moechte jemand ein S771 Board opfern um mir nen Kuehler zu veraeussern? ^^

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm, schaut einigermassen passend aus.

Ist halt die Frage ob der zwischen die Memory-riser und des ganze Plastikgelumpe passt (welches ich noch nicht habe und dementsprechend nicht beurteilen kann wieviel Platz ist).

Aber ich werd mir den mal genauer anschaun.

Danke dir - mfg

Kannst ja auch einen nehmen, der zwei Plastikstifte hat und da Schrauben durchziehen - ist nur die Frage, ob der nicht unterdimensioniert ist. Mit Lüfter vielleicht....?

Klick!

Aber generell: Die Lösung ist so speziell, denke da wirst du basteln müssen oder bekommst direkt ein (wohl sehr teures) Ersatzteil.

Was definitiv gehen würde und klein ist, wär der Kühler von Swiftech - aber der kostet auch gute 40 USD und ist in Dland neu nicht zu bekommen. Geht aber erste Sahne.Hier der Link direkt zum Hersteller

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt wieder sehr hoch - müsste man sehen, ob man ihn so drehen kann, dass nichts im Weg ist. Weiteres Problem dabei ist der Heatspreader der MCH - sollte ja schon nach Möglichkeit komplett vom Kühler bedeckt sein. Denke das muss man ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh