Suche dringend einen Bauplan für mein Gehäuse, wer kann mir da helfen?

Tuner007

Neuling
Hallo Leute,
ich möchte mir gerne ein Gehäuse aus einem alten Benzinkanister bauen. Ich bekomme aber mit SketchUp keinen brauchbaren Bauplan hin. Könnte mir vielleicht einer diesen zeichnen? Ich benötige nur den Grundriss, alles andere erstelle ich mir dann selber.

Wäre echt nett, danke schon mal im Vorraus

P.S. Als Anhang habe ich mal ein Model welches ich in 3d haben möchte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du genau mit Bauplan? Einfach nur den Kanister in 3D? Wo hackt es denn bei dir mit SketchUP?

Hba mal grob was gemacht! So in etwa? Sorry für den Doppelpost, ging aber wegen Anhang nich anders!
attachment.php

Anhänge

• tank.JPG
    tank.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 166
Hba mal grob was gemacht! So in etwa? Sorry für den Doppelpost, ging aber wegen Anhang nich anders!

1000 Dank, genau sowas wollte ich haben. Ich weiß nicht aber irgendwie habe ich es mit sketchup nicht hinbekommen. Habe nicht die ausdauer dafür.

mal sehen, wenn ich wieder bisschen mehr zeit habe, werde ich mal schauen ob die teile da alle nach meinen vorstellungen reinpassen, wenn nich,t lass ich es einfach. Wollte es nur mal ausprobieren.

Maße nehmen und milimeterpapier. Dazu noch nen Bleistift und ein Geodreieck.
SChrecklich oldschool, aber immernoch ziemlich praktisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh