Suche dringend einen Wasserkühler für Sapphire HD5770 von EK

Dumdidum88

Neuling
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einen Kühler von EK ( mit Vorlieb in White/Acetal ) für eine Sapphire HD5770.
Bitte alles anbieten, es sind auch Kühler von Liquid Extacy möglich.
Hier ein paar Bilder:

ek-fc5770-acetal-white_front_600.jpg
Sapphire-ATI-Radeon-HD5770.jpg
fc5770_front_600.jpg

Bitte seht nach ob Ihr vl noch so einen Kühler rumliegen habt oder Ihr diesen nicht mehr benötigt, ich brauche diesen da ich schon eine HD5770 Wassergekühlt im System habe und noch eine bekommen habe, nun soll auch diese unter Wasser.

Leider gibt es im Handel oder direkt bei EK keine Kühler mehr, drum hoffe ich dass mir einer von Euch weiterhelfen kann.

Mfg Glasi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gehört wohl eher in den Marktplatz!!!
(Aber da kannst Du leider ja noch nicht mitmachen :()
Hast PN

Hätte noch einen 5870 v2, passten die nicht auch auf die 5770?

Sodala hab einen gefunden, warte noch bis dieser ankommt. Danke schon mal.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh