Suche dringend Notebook (neu) um 500€ - wo kann man es kaufen? am Best. OnlineShop

Beeni

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
712
Ort
Osnabrück
Hi

Ich suche ein Notebook um 500€ (max. 550) + Versand (bis 10€) also insgesamt max. 560€

Sollte beinhalten:
Intel Celeron-M
Mind. 256MB RAM
Onboard Graka
mind. 40Gb Festplatte
DVD-Brenner (wichtig)
WLAN


bitte schnellstmöglich melden, falls sowas irgendwo verfügbar ist.
Ist extrem wichtig!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckst Du hier

PS: Sehe gerade, dass der Preis im Shop nicht mit dem von geizhals übereinstimmt.
Frage ggf. wegen Rabatt oder Versandkosten nach.

oder nimm das Acer Travelmate < bei Compuland kostet es z.Zt. 549,-
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:
Habe gerade gesehen, dass keines der Notebooks mit DVD-Brenner ist. trotzdem danke
Vor ein paar Wochen gab es beim Media Markt ein sehr gutes Angebot, welches ich leider verpasst habe.
Das war Celeron M 1,6GHz, 512MB RAM, DVD-Brenner, WLAN (Rest standard) für 499€
Gibt es sowas evtl noch irgendwo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeni schrieb:
edit:
Habe gerade gesehen, dass keines der Notebooks mit DVD-Brenner ist. trotzdem danke
Vor ein paar Wochen gab es beim Media Markt ein sehr gutes Angebot, welches ich leider verpasst habe.
Das war Celeron M 1,6GHz, 512MB RAM, DVD-Brenner, WLAN (Rest standard) für 499€
Gibt es sowas evtl noch irgendwo?
Ich hätte noch eins über, Rechnung vom 04.04.06
nur zu Testzwecken geöffnet und in Betrieb genommen.
Bei Interrese bitte PN
 
Naaaaja, wer für nen 14 Tage altes Notebook, welches in der Zeit schon gebraucht wurde 50€ über Neupreis haben will...
Neupreis hätt ich dir ja bezahlt, aber dumm bin ich ja nicht! ;)
 
Den Inspiron 1300 Central DVD+RW von Dell gibz momentan für 529 Euro, leider 75 Euro Versand, aber ruf' mal bei der Hotline an, vielleicht erlassen die se dir.

Ausstattung:

Celeron 1,5 Ghz
512MB Ram
60 GB HD (5400 U/min)
8x DVD+/-RW Brenner
15,4 Display
WLAN

Find ich für den Preis ne gute Ausstattung, vor allem da man Dell-typische Qualität erwarten darf. Nur beim Display muss man voraussichtlich Abstriche machen, außerdem gibt's den Preis natürlich nur ohne 3-Jahres-Support (nur 90-Tage). Ich selbst würd' noch für 12 Euro mehr den stärkeren Akku dazunehmen.

Ciao, fin000
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh