Suche DRINK namens RAMSES [rezeptsuche]

NOS

Enthusiast
ich hab letzdens was über n Drink gelesen, der heißt Ramses ...bloß ich weiss net mehr was da drin war...es soll angebloch richtig gut schmecken und knallen :fresse:
also kennt jemand zuuuufällig das rezept? wäre nett...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...also ich habe ihn in na Frauen-zeitschrift gesehen/gelesen...also nein..die war nicht von mnir:d ...mir war auf klassenfahrt langweilig :fresse: ...aber :btt: ..hmm...ich muss morgen mal nachfragen...aber eigentlich wurde er so geschrieben..hm...
aber THX schonmal

@ alle kenner,

welcher drink ist bilig, schmeckt und knallt auch ordentlich?

nicht billig aber gut ist der singapoore sling...

sonst rate ich immer zu Korn und Sprite oder Korn und Eistee

Bei uns gibts sonst immer klaren mit Cola!

Das geht mir aber langsam auffen Sack! Korn is bei Aldi ganz billiG!

Strohrum mit Wodka und Malibu schmeckt lecker !!!Und macht voll bis zum geht net mehr!
man sollte so 1 zu 2 zu3 mischen!

lass den korn weg nimm lieber rum stattdessen am besten noch den von bacardi:d

der soll doch nicht schmecken! :lol:

Mit energy oder Cola schmeckt doch eh alles gleich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh