Suche DSL-Provider mit kostenlosen WLAN-Router

baoson

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
610
Ort
Essen
Hi,

bitte tötet mich nicht gleich.
Ich weiss es gibt eine Suchfunktion, doch leider drängt bei mir die Zeit.

Ich suche einen DSL-Provider, der günstig ist.

Zu meinem Surfverhalten:
Pro Monat max. 100Std. Brauche keine Homepage oder 4 Email-Addy
Gibt es Provider mit einem Zeittarif100,

der auch noch für Neukunden einen WLAN Router spendiert?

Ich danake für eure Antworten.

Bitte nur solche nennen, die Ihr aktuell auch nehmen würdet!!!

PS Spam ist definitiv erwünscht )

Gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieh doch einfach mal unter www.1und1.de rein.

Da gibt es den 100-Stunden-Tarif auch mit WLAN-Router. Bitte mal mit den Volumentarifen vergleichen. Die sind eventuell günstiger.

SniperMK :coolblue:
 
1und1 scheidet leider aus.

Grund: bin bereits bei denen. die biten mir den wlan-router nur für 50€ an. und das sehe ich einfach net ein.

gibst noch andere? was haltet ihr von gmx?
 
Bist Du noch Altkunde mit der Kündigungsfrist zum Ende des nächsten Monats? Wenn ja, kannst Du deinen Vertrag auf einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr umstellen lassen und wirst wie ein Wechselkunde behandelt. Dann gibt es den WLAN-Router Fritz Box SL WLAN umsonst und die Fritz Box Fon WLAN bereits für 19,90 Euro.

Wenn nicht kannst Du immer noch bei Freenet reinschauen. Da gibt es den WLAN-Router auch noch gratis.

SniperMK :coolblue:
 
hey,

warum ist mir das nicht eingefallen. kündigen und neuen aufsetzen....das muss wirklich gehen.

danke snipermk
 
Bei mir ging der Wechsel in einen der neuen Tarife mit subventionierter Hardware auch ohne Kündigung. Habe den Vertrag allerdings telefonisch umgestellt und die Leitung nach 1und1 umziehen lassen.

Eventuell kannst Du auf diese Art etwas Schreibarbeit sparen. Bei der Hotline brauchst Du allerdings etwas Geduld. ;)

SniperMK :coolblue:
 
hört sich gut an.

ist strato vertrauenswürdig?

höre zum ersten male von stratos.

gruss
 
habe nun vergleichen

strato ist bisher der billigste

10GB traffic für 12,95 mit kostenlosem netgear wlan dazu.

alle anderen liegen bei ca. 15€

wer hat noch was anzubieten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh