Suche dsl-Router als Ersatz für Easybox 803

svenilee

Experte
Hallo Zusammen,

Ich muß seit einiger Zeit meine easybox mehrmals am Tag neu starten. In unregelmäßigen Anständen lässt sie keine Daten mehr nach draußen, im Firefox kommt dann immer die Meldung "Die Verbindung wurde zurück gesetzt. Etablierte Verbindungen sind nicht betroffen, ein bestehender Download wird weiter ausgeführt. Die Einwahl von außen über dyndns ist auch weiter möglich...
Da das ganze ganz schön nervt, benötige ich einen neuen dsl-Router....

Was muß dieser Können:
Im Grunde dient er nur als Modem/Splitter. Er muß die Möglichkeit haben ein analoges Telefon anzuschließen, da bei mir der Anschluss von Vodafone mit Voice over IP anliegt.
Und sollte eine dyndns Adresse verwalten können. Hinter dem zum Kauf anstehenden Router ist noch ein WDR3600 mit OpenWDR der den Rest übernimmt...

Ich dachte an eine einfache Fritzbox...

Würde aber gern einige Vorschläge von euch bekommen...

Gruß
Sveni_lee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh