Suche DTM Race Driver 2 Gegner :P

n3cro

Enthusiast
Hiho. ^^

das game rockt einfach ohne ende, heute hatte ich zeit und konnte es mir kaufen...

es gibt zwar schon genug leute die es zocken, aber ich suche ein paar user aus dem board die mal mit mir ne runde fahren wollen. ;)

also meldet euch mal bei mir... ^^

MfG
n3cro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe leider nur die Demo und wie ist das Game so in der Vollversion kann man dort auch so wie ich ma auf einigen Screens sehen konnte LKW fahren ????

jup man kann, aber man kann in den ersten rennen nicht sein Auto abstimmen und auch keine Quali fahren, die direkten Gegner fahren immer von Fohren und man selbst muss sich immer von hinten nach vorne kämpfen :(

also ich kaufs mir nachher bei amazon also ..... ich habn bekannten kreis da sind auch 3-5leute die dees auch haben wenn de dich mal bei mir meldesch könn mer mal zusammen fahren .... 151363095

seid wann gibts dtm2 schon? das man sowas nie rechtzeitig erfährt...!

ist dtm race driver 2 eigentlich das gleiche spiel wie toca race drver 2???

Ja, oder eben fast.
Handelt sich um die Englischsprachige Version.

TOCA kennt man in DE kaum.
Unsere größte deutsche Motorsport ist die DTM.

*alle Angaben ohne Gewähr* ;)

ich habe mir jetzt das brooklyn booster 9000 bestellt, da ich es auch an meiner playstation2 nutzen will.

in diversen tests hat es ziemlich gut abgeschnitten...
leider hat es kein force-fedback, aber muss ja nicht unbedingt sein.

wenn ich es diese woche bekomme kann ich dir ja mal davon berichten. ;)

van schrieb:
ist dtm race driver 2 eigentlich das gleiche spiel wie toca race drver 2???

t0m4h4wk hat es schon richtig erklärt, TOCA Race Driver ist die engl. version von dem spiel.

toca ist in england so wie dtm bei uns. :)

in australien heisst das game glaube V8 Supercars Race Driver.
es steht halt in jedem land die höchste rennserie vor dem Race Driver 2.

wäre die DDR noch da würde das game Trabant Rae Driver 2 heissen. :fresse:
(bin übrigens aus thüringen, ist also nix feindliches, nur fun :coolblue: ) :stupid:

MfG
n3cro :wink:

oder Melcos(oder wie hies der Sport wagen) Race Driver. Aber ich glaube das wir noch keine PC´s hätten worauf man das spielen könnte. Und Internet wäre woll auch nicht möglich um mit ein paar Kumpels nen Rennen zu machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh